Netgear RP614/Netmeeting Einbahnstrasse ? |
||
---|---|---|
| ||
04.02.2003, 11:10
Member
||
|
||
04.02.2003, 13:14
Ehrenmitglied
Weiß ich nicht
Kommt drauf an, ob die Gegenstelle richtig konfiguriert ist. Du kannst ja mal versuchen, ob du mit jemandem anders ein Verbindung aufbauen kannst und ob es damit besser läuft. Denn eigentlich sollte es mit dem Netmeeting Preset auf "unserer" Seite gean sein.. __________ So wird mein Post von allen gelesen.. |
|
|
||
04.02.2003, 23:41
Member
Themenstarter Beiträge: 28 |
heute mit die amerikaner gecheckt, sie haben nicht auf ihren smc7004abr router in advanced settings die ports für netmeeting konfiguriert.
interssant ist, das der englische manual verweigert beschreibung über advanced settings, und in der deutsche, steht alles drin Dieser Beitrag wurde am 04.02.2003 um 23:42 Uhr von cmoi editiert.
|
|
|
||
05.02.2003, 08:41
Ehrenmitglied
||
|
||
05.02.2003, 15:22
Member
sorry, habe in telegraphischer form geschrieben.
erklärung : die verbindung mit netmeeting war mit freunde in usa. freunde haben ihren smc7004abr nicht richtig konfiguriert da es sehr schwer war für die etwas raus zu bekommen von den smc englischer handbuch, keiner advanced-settings beschreibung, kaum zu glauben (habe ich runter geladen u. selber gecheckt). beim suchen habe ich gefunden das der deutsche handbuch die advanced-settings beschreibung hatte. es war mir dan einfach meine freunde (die wenig ahnung von pcs haben) zu sagen wo sie die netmeeting ports frei geben sollen. uf ! konklusion : meine erste posting-frage ist beantwortet, der fehler war auf die andere seite ! alles wieder klar ? |
|
|
||
06.02.2003, 09:39
Ehrenmitglied
Jo. Jetzt hab ichs verstanden
Dann lag ich ja gar nicht mal so schlecht mit meiner Vermutung.. __________ So wird mein Post von allen gelesen.. |
|
|
||
06.02.2003, 23:55
Member
muss ich dir recht geben, aber manschmal sind die amerikaner "dickkopf".
it's always someone elses fault ! danke. thema abgehackt. Dieser Beitrag wurde am 07.02.2003 um 22:05 Uhr von cmoi editiert.
|
|
|
||
erstmals die konfiguration :
rp614 netmeeting ports frei gegeben, preset in rp614.
netmeeting senden/empfangen auf auto.
kamera funkt, ich sehe mich selbst im neben fenster.
alles scheint in ordnung aber,
man sieht u. hört mich perfekt, leider sehe u. höre ich nichts.
chat dialog funkt.
frage : ist die ursache an meiner seite ?