Anmeldung bei Windows Live Messenger schlägt fehl / Fehlercode: 8e5e03feThema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
07.06.2009, 19:23
Member
||
|
||
08.06.2009, 20:04
Member
Themenstarter Beiträge: 125 |
Heyho,
Des Problem hat sich zum Glück gelöst, wobei mir die Ursache nich ganz plausibel klingt: Ich hab nach der Neu Installation von Windows erstmal mein Wlan nich installiert, bin also über LAN ins Inet. Nach der Installation von meim Wlan gings wieder... Oh man, Windows nervt teils schon ^.- Lg Seppe --closed-- |
|
|
Seit 3-4 Tagen kann ich mich bei Windows Live Messenger (=MSN?) nicht mehr anmelden. Ich bekomme die Fehlermeldung (siehe Anhang).
Bei dem "älteren" Windows Messenger, der schon bei der Standard Installation von Windwos dabei ist, kann ich mich anmelden. Hab meinen PC auch schon neu aufgesetzt, deshalb wundere ich mich auch so sehr. Bei einem Kumpel kann ich mich anmelden, gibts irgendwas in Richtung IP-Ban ? Kein Plan obs das bei Windows Live Messenger gibt, kenne ich nur von Teamspeak
Außerdem habe ich gemerkt, wenn ich bei dem "älteren Messenger" angemeldet bin und dann bei "dem neuen" Windows Live Messenger anmelde, bekomme ich die Nachricht. "Sie wurden an einem anderen PC angemeldet usw...."
Hat jemand nen Rat ? Danke schon mal im Vorraus.
Lg Seppe