Mein PC ist etwas langsamer geworden, weshalb ich zur Sicherheit den Norton Power Eraser (NPE) ausführen wollte. Meine Absicht ist auszuschließen, dass nichts auf dem PC ist. Das Internet ist über LAN-Netzwerk mit dem PC verbunden. Wenn ich NPE ausführen möchte, so kann der PC, laut NPE, keine Verbindung mit dem Internet herstellen. Darum schlägt die Ausführung immer fehl. Dennoch besteht die Verbindung(ich kann surfen und im Forum schreiben); und laut NPE besteht dennoch keine Verbindung.
Ich nutze nicht das erste mal NPE und es hat bisher immer geklappt. So etwas hatte ich noch nie. Ich hoffe nicht dass es irgendetwas auf dem PC ist, dass die Ausführung von NPE verhindert.
Helft mir bitte weiter, wenn Ihr irgendetwas wissen solltet.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Das Internet ist über LAN-Netzwerk mit dem PC verbunden. Wenn ich NPE ausführen möchte, so kann der PC, laut NPE, keine Verbindung mit dem Internet herstellen. Darum schlägt die Ausführung immer fehl.
Dennoch besteht die Verbindung(ich kann surfen und im Forum schreiben); und laut NPE besteht dennoch keine Verbindung.
Ich nutze nicht das erste mal NPE und es hat bisher immer geklappt. So etwas hatte ich noch nie.
Ich hoffe nicht dass es irgendetwas auf dem PC ist, dass die Ausführung von NPE verhindert.
Helft mir bitte weiter, wenn Ihr irgendetwas wissen solltet.