Update schlägt fehl |
||
---|---|---|
| ||
19.05.2010, 18:56
Member
||
|
||
20.05.2010, 00:04
Member
Es kann sein das dies ein Update ist welches alleine Installiert werden muß. Wenn du nun andere Updates mitfährst, zeigt er das nicht installierte als Fehler an!
__________ Wenn ich euch geholfen habe, könnt ihr gerne ans Board spenden, auch ich freue mich über einen kleinen Obolus für mein Feierabendbier Protecus Spenden |
|
|
||
20.05.2010, 02:09
Member
Es kann auch sein, dass das Update zwar zur Installation bereitgestellt wurde, aber durch ein weiteres Update, welches in dem gesamten Update-Vorgang vorher installiert wurde, unnötig wurde. Ich würde mich von einer solchen Meldung nicht beunruhigen lassen, sondern sooft das Windows-Update durchführen, bis keine weiteren Updates mehr zur Installation angezeigt werden. Sollte es immer wieder zu einem Problem mit diesem Update kommen, kann man auch versuchen, es manuell zu installieren: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=6301e462-02be-4b9a-bae9-7c4821b42d2d
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
20.05.2010, 10:54
Member
Themenstarter Beiträge: 43 |
Danke für eure schnellen Antworten.
Ich habe mich nebenbei etwas schlaugemacht, und wenn ich das richtig erkannt habe ist das ein Update für Windows Movie Maker. Da sich dieser nicht auf meinem Rechner befindet habe ich das Update auf Eis gelegt und werde nun nicht mehr dran errinnert. |
|
|
||
habe bei mir das Problem das wenn ich meine Windowsupdate durchlaufen lasse, zeigt er mir am Ende ( Sicherheitsupdate für WindowsXP (KB975561) konnte nicht intstalliert werden ) an.
Alle anderen Updates laufen sauber durch. Nun bin natürlich total ratlos wo das Problem liegt.
Windows Betriebssystem ist XP Servicepack 3
Danke im Vorraus.