Windows Update schlägt bei verschiedenen Möglichkeiten fehl

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
05.06.2009, 16:55
Member
Avatar Seppe

Beiträge: 125
#1 Hallo liebes Proctecuts Team,

Wo im Titel schon beschrieben, bekomme ich mein Windows einfach nicht geupdated. Ich habe
-a) Die Automatischen Updates aktiviert -> Passiert nichts
-b) Die Update Zeit auf 16.00 Uhr/täglich gestellt -> Auch um 16:45 tut sich nichts
-c) Über Systemsteuerung->Software->"Neue Programme hinzufügen"-> Programme von Microsoft hinzufügen wo ich auf die Update Seite von Windows gelange und auch einen Fehler bekomme (siehe Bild im Anhang)

Zurzeit habe ich Windows XP mit SP2 installiert (Microsoft NET.Framework / Internet Explorer 8 wollte ich installieren,schlug auch fehl. Den IE8 wollte ich installieren, da ich dachte, ich könne den Fehler bei c) so übergehen. Hat alles nichts geholfen.

Bin schon krass am Verzweifeln ;) Hoffe also mal wieder auf eure Hilfe ... Da bis dato immer half ;D
P.S: Falls Logs benötigt werden, können dann gerne gepostet werden. Denke nur das sie hier nich sehr viel helfen, aber man weiß ja nie ;)
Lg Seppe

Seitenanfang Seitenende
05.06.2009, 19:14
Member

Beiträge: 500
#2 Ich würde Dir dringend empfehlen, erst mal das SP3 von XP zu installieren. Anschließend im IE unter Extras "Windows Update" ausführen.
Dann sollte man weiter sehen.

Felix
__________
Keine Anfragen per E-Mail und PN!
Seitenanfang Seitenende
07.06.2009, 17:34
Member

Themenstarter
Avatar Seppe

Beiträge: 125
#3 Service Pack Installation hat auch nicht geklappt, ich habe eine Fehler beim Entpacken bekommen.
-> Hab ihn neu aufgesetzt und nun die ganzen Windows Updates gemacht...
Danke trotzdem.
Lg Seppe

--closed--
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »