Norton 2005 Konfiguration schlägt fehl

#0
12.03.2005, 15:10
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,

kann mir vielleicht mal jemand erklären, warum Norton mir nach der Installation ständig sagt, das ein anderer Konfigurationsassisten schon läuft und die Konfiguration deshalb fehlgeschlagen ist?
Und warum findet Norton vor der Installation beim Scannen ständig ein Trojan Horse in der First Reboot Exe von System 32??? Was genau ist die First Reboot exe? Hab ne neue Festplatte und XP neu draufgespielt und bekomme trotzdem diese Meldung.

Kommt schon Jungs, ich schmeiß die Kiste sonst gleich aus dem Fenster!

MfG

Zorro
Dieser Beitrag wurde am 12.03.2005 um 15:50 Uhr von Zorrrrro editiert.
Seitenanfang Seitenende
12.03.2005, 22:57
Member

Beiträge: 239
#2 Hast du vorher ein älteres Norton auf dem PC gehabt?
Rolfs
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »