Löschen von WinBejSetup-dm.exe schlägt fehl

#0
20.12.2005, 13:18
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Ich hab mir neulich WinBejSetup-dm.exe runtergeladen (sollte ein Dowloadmanager für eine Demo sein) und ich kann diese Datei nicht löschen. In anderen Foren wurde in Hijackthis-Auswertungen manchmal diese EXE angezeigt (als Spyware). Immer wenn ich versuche diese Datei zu löschen bekomme ich die Nachricht, dass eine andere Person bzw. Programm sie verwendet. Wäre top wenn mir jemand sagen könnte wie ich sie (ohne die Partition zu löschen oder die Festplatte zu formatieren) loswerden kann. Danke im Voraus!
__________
http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26023241
Seitenanfang Seitenende
20.12.2005, 14:14
Ehrenmitglied
Avatar Argus

Beiträge: 6028
#2 Versuch es mal mit Ewido Security Suite http://www.ewido.net/en/download/

edit (Sabina) --> scanne im abgesicherten Modus
__________
MfG Argus
Seitenanfang Seitenende
20.12.2005, 15:33
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Hat hingehauen! Danke nochmal!
__________
http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26023241
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »