weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Betrug mit Ed Hardy Internetbestellungen (edhardy1.de)

#0
16.06.2009, 16:53
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#16 Im Telefonbuch ist dieser "Walter Stein" nicht eingetragen. Auch die angegebene Friedenstraße gibt es in Sarstedt nicht, allerdings die Steinstraße. Auch konnte ich bei Google keinen Eintrag zu Walter Stein aus Sarstedt finden.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
16.06.2009, 18:27
Member

Beiträge: 177
#17

Zitat

Naja, die Frage ist dann wohl, wer findet die neue Domain auf die sie dann wechseln?
so:

Zitat

Ich bin nur auf diesen Shop reingefallen, weil er bei ebay gelistet war unter den gesponsorten links!
;-)

mich wundert, dass diese Domain einfach so über Monate erreichbar ist und nicht abgeschaltet wird.
__________
http://saferload.com
http://safer-tv.com
Seitenanfang Seitenende
23.06.2009, 15:58
...neu hier

Beiträge: 1
#18 Hallo
Ich habe ebenso eine schlechte Erfahrung mit diesen Betrügern gemacht!
Ich habe ein Shirt bestellt und habe leider diesen Fake-Shop nach der Bezahlung gegooglet! Ich habe zwar relativ schnell ein Shirt geliefert bekommen, aber natürlich gefälscht! Ich bin denen dann auch sehr oft auf den Sack gegangen (mit Polizei und Anwalt gedroht) und es wurde mir auch eine Rücküberweisung per E-Mail versichert-natürlich ist nichts mehr dazu gekommen!!! Ist echt ne Frechheit auf höchsten Niveau! Dieser Saubande müsste nun endlich mal das Handwerk gelegt werden! Bitte weitere News einschreiben
Danke
fefo
Seitenanfang Seitenende
04.07.2009, 16:37
...neu hier

Beiträge: 1
#19 ich hab dort vergangenen freitag auch bestellt... und als dann eines abends, die seite nich öffnen ging und ich dann in google des eingegeben hab, hab ich den forum hier entdeckt und hätt wirklich am liebsten geheult -.- & als 15jährige tun knapp 100eur schon weh -.-
jedenfalls hab ich dann mal so auf 'versuch is wert' diese e-mail geschrieben:

Guten Tag,
Vergangenen Freitag habe ich ein T-Shirt im Wert von ca 90€ bestellt. Leider musste ich im Nachhinein feststellen, dass es mehr Beschwerden als Gutheisungen für Sie gibt(und wenn doch, dann hieße es, dass es von Ihnen selbst kommt). Da heut auch noch der 4. Werkstag ist und ich noch nichts erhalten habe, bin ich stutzig geworden. Befürchte, dass mein Geld futsch ist und nichts bekomme... Ebenso befürchte ich, dass Sie, wenn ich binnen 06.07.2009 keine Ware von ihnen erhalten habe, nichts mehr an ihrem kleinen Betrug(wenn wahr) verdienen werden. Dann können Sie mit mehr als einer einfachen Anzeige rechnen. Ich möchte Sie warnen. Ich habe weitaus bessere - gar ausgezeichnete Kontakte, die sie überraschend schnell 'überführen' können. Das mag vielleicht wie eine Drohung klingen ist jedoch lediglich eine Warnung - wie gesagt. Und das berechtigt.
Mit freundlichen Grüßen


tja... und stellt euch vor... heut mittag kam meine tante rein(auf sie hab ichs bestellt gehabt) und hat gesagt, dass das Geld wieder drauf is :D:D:D die haben sich echt von mir linken lassen und des geld zurück überwiesen! xD ich bin soo happy, dass ich doch nich 100eur umsonst ärmer bin :) die ware wenn gekommen wär, wär mir zwar lieber gewesen, aber immerhin^^
Seitenanfang Seitenende
09.07.2009, 09:31
...neu hier

Beiträge: 1
#20 Hallo zusammen,
hatte da vor ein paar Monaten ebenfalls ein Shirt bestellt und es hieß die Ware wäre nicht auf Lager und dann sollte ich mir ein teureres aussuchen. Habe denen dann per email geschrieben dass ich mein Geld gern wieder hätte und es wurde mir versichert dass es zurück überwiesen würde. Nach fast 2 Wochen warten war immer noch kein Geld auf dem Konto. Dann habe ich gegoogelt und es hat sich rausgestellt, dass es sich um Betrüger handelt. Habe am gleichen Tag noch Anzeige erstattet bei der Kripo Essen. Keine 4 Wochen später kam dann mein Shirt von einer Dame aus Berlin. Hat mich natürlich stutzig gemacht. Es hat sich rausgestellt das mein Shirt "kein Fake" ist. Habe am gleichen Abend noch eine Mail in die USA zu Ed Hardy geschickt mit Fotos als Anhang und die haben mir bestätigt das es Original ist. Habe denen auch den Shop genannt, wo das Shirt her ist und die haben geschrieben, dass dies Betrüger sind und es gibt weltweit haufenweise von diesen Seiten und die sind dabei die Seiten schliessen zu lassen. Habe die Anzeige wieder zurückgezogen. Aber vorher hießen die ja anders. Komisch nur dass die die Seite nicht schon wieder umfirmiert haben, letztes Mal war es innerhalb von einem Monat, das die den Namen geändert haben.

Viele Grüße schnuffelmaus
Seitenanfang Seitenende
17.10.2009, 17:38
...neu hier

Beiträge: 3
#21 Also Ed Hardy1 hat wieder eine neue Domain bzw 2 neue Domains.

www.fashionclothez.com und www.stocklotdream.com völlig anderes Design und

allgemein ganz anders aufgebaut, Ihr braucht die Adressen nur bei google

eingeben und werdet mit erschrecken feststellen, wieviele schon wieder abgezockt

wurden. Habe das gleich an die Kripo weiter gegeben.
Seitenanfang Seitenende
17.10.2009, 17:39
...neu hier

Beiträge: 3
#22 ganz dreißt schicken die Ihren geprällten "Kunden" diese Newsletter mail.

Liebe www.donedhardyshops.com und www.edhardy1.de Kunden

Nach unserem Grosshandelshop www.stocklotdream.com sind Wir für Sie im einzelverkauf

jetzt bei www.fashionclothez.com

Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Seitenanfang Seitenende
01.12.2009, 20:45
...neu hier

Beiträge: 1
#23 Nochmal so eine Fake-Seite: edhardy62.de
Ware zwar bekommen, aber leider auch nur Fakes (Wenn auch nicht schlechte)
Auf meine Beschwerde bekam ich natürlich keine Antwort mehr.
Bei der Polzei gewesen, die können nichts tun (!!!) weil Sie nicht nachvollziehen können ob das wirklich Fakes sind. Ed Hardy und die Kanzlei Winterstein angeschrieben, auch keine Antwort bekommen. Scheint die wohl nicht zu interessieren...
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: