weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Betrug über ICQ

20.12.2009, 18:12
...neu hier

#1 Hallo

ich habe vor Ca 2 Wochen was über icq verkauft/getauscht.
Nach einem Langen gespräch habe ich die Account daten von dem Spiel was es zuvekaufen ging weitergeben.Als ggl wurde mir eine PS3 Versprochen.
Nach einigen Tagen des Wartens war jedoch immer noch nichts da.ICh also wieder ins Icq um Kontakt aufzunehmen.Als Antwort bekam ich,das der Dhl mann anscheinend bei mir war jedoch niemand da war um das Paket entgegen zunehmen.Ich dachte mir so,hmm kann möglich gewesen sein.Also schickte er das Paket nochmal los(angeblich denn ich warte bis heute noch drauf).Gestern Meldet ich mich wieder bei ihm und sagte das es immer noch nicht da sei,darauf hin gab er mir eine Paketnr mit der ich bei dhl.de den Aktuellen Versand Prozess einsehen kann,was jedoch nicht ging,es wurde keine Paket gefunden.

Nun die Frage.Kann ich eine Anzeige gegen ihn erstatten?Ich habe seine Telefonnr,sowie Kontonr und Adresse.Der Komplette nachrichten verlauf im icq ist auch gespeichert.
Ich bin rechtsschutzversichert,also wäre das von den Kosten her nicht das Problem,jedoch möchte ich mich vor meinem Anwalt nicht lächerlich machen wenn es keine Aussicht auf Einen rechtsspruch für mich geben würde.
Seitenanfang Seitenende
20.12.2009, 18:39
Member

#2 ob du da viel erfolg haben wirst, weis ich nciht, aber versuche es ruhig hast du adressdaten von ihm? da reicht dann vllt schon das schreiben vom anwalt, um druck zu machen.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: