Meine neue Externe Festplatte will unter XP-Professionel nicht laufen

03.04.2009, 19:08
...neu hier

#1 Hallo an alle.
Habe mir eine externe Festplatte "Cn Memory HDD" zugelegt.
Wenn ich sie an USB anschliesse, sagt mir mein PC:
"Neue Hardware gefunden" und anschlissend sagt er mir, dass es ein problem beim intallieren gab und das sie möglicherweise nicht richtig funktioniert.
Habe XP-Professionel. Hoffe jemand kann mir ne lösung für mein problem geben.

Danke schonmal.
Seitenanfang Seitenende
03.04.2009, 19:26
Member

#2 Hallo

Hier mal 2 Usermeinungen (Bewertungen)

http://www.testeo.de/produkt_meinungen/cnmemory-megastore-compact-320gb-779331.html

Ansonsten mal laut Handbuch, erst die treiber installeiren und dann anschließen.
19.05.2009, 14:59
...neu hier

#3 hi Gool sorry hoffe es ist nun Richtig so
ich habe auch ein Problem mit meiner Externen Festplatte Fukato 500 GB.

ich hatte die Platte an einem USB Verteiler der 6 USB hat mit 2.0 USB
Es ging die ganze zeit auch Prima.
Aber auf einmal war sie weg
ich habe schon alle USB Treiber gelöscht mit dem Programm USB-Fehlerbehebung
Dann habe ich den Rechner Neu gestartet und er hat die USB gesucht und installiert.
Ich habe die Externe wieder an den USB Verteiler gemacht und da wurde sie nicht mehr erkannt nur als unbekanntes USB gerät wurde sie gefunden
Also dachte ich die wäre kaputt
habe sie dann aber normal an meinen USB am Rechner gemacht
und da wird sie erkannt habe sogar Zugriff auf sie
aber sie ist Lamm und da denke ich das es kein USB 2.0 ist auf meinen Rechner
sondern USB 1.1 oder was sonst immer
wenn ich was kopieren will zb ein Fiele das 700 mb hat dauert es 25 min bis es Auf die C Platte ist
Also ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich habe es nun richtig formuliert würde mich sehr freuen wenn die platte wieder geht da sind wichtige Daten drauf Bitte um Sehr Schnelle Hilfe Danke
Mein Rechner
Windows xp Pro mit SP2
AMD Sempron 2500+
1.74ghz
224 RAM
Dieser Beitrag wurde am 19.05.2009 um 17:00 Uhr von hexje editiert.
Seitenanfang Seitenende
19.05.2009, 16:37
Member

#4 Könntest Du bitte richtige Sätze bilden (inklusive Punkt und Komma), damit man Dich versteht?
24.05.2009, 15:54
...neu hier

#5 Hallo! ich habe ein Problem mit meinen Pc, habe wahrscheinlich einen Virus gekriegt. Die Formation wurde bei mir schon bereits durchfeführt, aber das Problem ist immer da, wenn ich meinen Pc starten will tritt ein problem auf, dass der Datenträger nicht gelesen werden kann. Erst nach vielen vergeblichen Versuchen startet mein Pc normal, wenn ich jedoch wieder neu starte ist das selbe Problem. Die Festplatte kann doch nicht beschädigt sein oder weil wenn der Pc später normal funktioniert?........woran kann das liegen?......die zweite Formation habe ich schon auch gemacht..........was kann ich machen?.........muss ich neue Festplatte kaufen oder läasst sich das reüarieren?.....ich hoffe auf eine hilfreiche Antwort.......please Mfg/Ad
Seitenanfang Seitenende
24.05.2009, 23:37
Member

#6 1. Bitte ein eigenes Thema dafür erstellen und keine Themen, die mit Deinem Problem nichts zu tun haben, stören.

2. Nein, das ist kein Virus.

3. Vermutlich hat Deine Festplatte tatsächlich eine Macke und muss ersetzt werden.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: