weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Nachbarschaft 24 Bezahlt was nun

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
03.09.2008, 08:37
...neu hier

Beiträge: 3
#1 HAllo ich bin auf diese Seite reingefallen und weil ich mich nicht aus kenne habe ich nach der ersten Mahnung bezahlt. Doch als ich die REchnung bekommen habe, habe ich gleich reklamiert doch das haben sie nicht anerkannt. NAch der schriftlichen Kündigung die sie nie erhalten haben weiß ich nicht weiter?? Wie komme ich da wieder raus??
DAnke für die Hilfe
Seitenanfang Seitenende
08.09.2008, 15:52
...neu hier

Beiträge: 5
#2 Alle nötigen Infos kannst du hier nachlesen http://board.protecus.de/t32372.htm

Auf Rechnungen und Mahnungen darfst du überhaupt nicht reagieren, wenn du jetzt schon bezahlt hast, dann versuch es durch einen Anwalt dein Geld wiederzubekommen.
Seitenanfang Seitenende
11.09.2008, 13:38
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 Danke das ist mir jetzt auch klar^^
Nur ist die Frage wie ich jetzt reagieren soll?
Wenn ich jetzt nicht weiter zahle, mache ich mich strafbar? Denke nämlich das ich ja den Vertrag angenommen habe und zum zahlen jetzt verpflichtet bin! Auf der anderen Seite habe ich ja nur unter androhen (Mahnung) gezahlt und gleich bei Rechnungserhalt reklamiert. Bin da ein bissel Kopflos und finde auch keine genauen Aussagen was ich machen soll und für einen Anwalt habe ich nicht genug Geld!
Danke für eure Hilfe ^^
Seitenanfang Seitenende
11.09.2008, 15:00
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#4 Sorry, unter http://board.protecus.de/t32372.htm ist alles ausführlich erklärt.
Kurz gefasst kann man sagen:
a) es gibt keinen gültigen Vertrag
b) auf Mahnungen, Inkasso, etc...nicht reagieren
c) nicht bezahlen

Dein Geld siehst Du nicht wieder. Alle zukünftigen Schreiben ignorieren, egal was kommt.
Bitte um Verstndniss, dass wir das Thema, das bereits an anderer Stelle über 10 Seiten einnimmt, nicht nochmals diskutieren.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
12.09.2008, 15:43
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#5 Alles klar... war wohl zu doof um das zu finden. ^^
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: