weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Nachbarschaft 24

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
12.11.2007, 16:57
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo, habe mich bei Nachbarschaft 24 wohl angemeldet.War nicht ersichtlich das es was kostet.Hacken bei den AGB gesetzt.
Heute habe ich eine Mail mit den AGB erhalten und so eine Art Anmeldebestätigung mit Widerspruchbehlerung.
Meine Frage! Wie soll ich mich verhalten da eigentlich bereits mit dem Aufrufen der seite und einholen von Infos das Widerrufsrecht erlischt.Versteh ich zumindest so.
Bei Widerspruch gebe ich ja den Vertragsabschluss zu.!
oder besser gar nicht reagieren!!!
Vielen Dank für Infos
Seitenanfang Seitenende
12.11.2007, 17:10
Moderator

Beiträge: 7795
#2 Schau mal hier vorbei: http://board.protecus.de/t31681.htm
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: