weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Brief der Inkassostelle wegen Nachbarschaft 24.net

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
30.11.2008, 10:59
...neu hier

Beiträge: 1
#1 hallo Leute,
vielleicht kann mir jemand einen tipp geben:
ich bekam gestern den 2. Brief der Ikassostelle wegen Nachbarschaft 24 net. war froh, denn sonst hätte ihn mein Mann geöffnet(der keine Ahnung sowieso vom Internet hat) Die forderten zum 2.mal Geld ein, diesmal 94,01 Euro. Letztes mal hab ich vor lauter Schiss überwiesen und einen Brief des vordruckes von der Verbraucherzentrale dazugeschickt in dem Steht das ich nicht mehr bezahle und die sollen mich nicht mehr belästigen. Danach hab ich gedacht das ich ruhe habe. Jetzt kam eben der 2. Brief.
Was passiert wenn ich nicht bezahle?
Muss ich dann zum Anwalt?
Auf soetwas hab ich keine Lust, außerdem soll auch mein Mann nicht wind davon bekommen.
Wäre nett wenn ich mehrere Antworten darauf bekäme-
Danke, Gruß, Schmoekelix
Seitenanfang Seitenende
30.11.2008, 13:37
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Weder Nachbarschaft24 noch diese eigenartigen Inkassostellen sind seriös. Das sollte Dir nach der zweiten Forderung doch eigentlich klar sein !?
Wenn Du nicht bezahlst, passiert - nichts. Die leben von denen die Angst haben und sich einschüchtern lassen.
Lies einfach mal bisserl:
Nachbarschaft 24 Bezahlt was nun & http://board.protecus.de/t32372.htm
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
30.11.2008, 19:22
...neu hier

Beiträge: 1
#3 Habe auch die email bekommen von der nachbarschaft24.net habe den ihre nachricht ignoriert und blockiert und habe den weder noch kündigung oder sonst irgendwas geschrieben einfach ignorieren und nix bezahlen und weder sonst irgendwas dahin schicken das hilft überhaupt euch nicht weiter
Seitenanfang Seitenende
01.12.2008, 20:23
...neu hier

Beiträge: 5
#4 Hallo,

habe heute auch einen Brief der DIS bekommen, soll 93,12€ überweisen!
Das dumme an der Sache ist, daß ich vor einem halben Jahr schon mal die geforderte Summe gezahlt habe!
Was soll ich jetzt machen?
Bin ich damals mit meiner Zahlung den Vertrag eingegangen?
Oder soll ich doch zum Anwalt gehen?
Seitenanfang Seitenende
01.12.2008, 21:45
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#5

Zitat

Bin ich damals mit meiner Zahlung den Vertrag eingegangen?
Oder soll ich doch zum Anwalt gehen?
Bitte lest doch erst mal das verlinkte Material ! Es ist leider nicht zumutbar jedem immer wieder das Gleiche zu erzählen ;)- bitte um Verstandniss. Danke !
Links s.o.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
02.12.2008, 12:04
...neu hier

Beiträge: 2
#6 ich erhalte ca. 3 mal abzockerpost wöchentlich da ist collektor validea aus at sowie magolino und von denen habe ich gestern den o1.12.o8 schon die dritte mahnung erhalten aber von mir ist keine reaktion zuerwarten mein papierkorb ist sooo groß ich warte nur auf den angedrohten mahnbescheid dann werden sie in der suppe gekocht die sie sich selbst eingebrockt haben, denn vor gericht mussen die ihre miesen machen schafften offenlegen das wollen die mit sicherheit verhindern, darum liebe leute diese post entweder in den papierkorb oder im garten aufs kloo dann erfüllen sie noch einen guten zweck.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: