weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Nachbarschafts24.net schon bezahlt was jetzt!?

#0
04.05.2008, 22:23
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Meine Tochter hat sich bei nachbarschafts24.net angemeldet obwohl sie noch nicht volljährig ist sie erzählte mir sie wollte einfach mal schauen und hat einfach mal irgendetwas angeklickt nun haben wir das Schlamassel.Die erste Mail ignorierten wir.Und dann Zahlten wir die 59€ per Paypal,jetzt lese ich das hier und ärgere mich waurm wir es bezahlten und uns darum kümmerten was sollen wir nun machen.
Seitenanfang Seitenende
14.05.2008, 21:24
...neu hier

Beiträge: 1
#2 Hallo Jululu.
mir ging es ähnlich. Ich habe widerrufen und dann ging der Schreibkrieg los.
Darauf hin habe ich den Einspruch, wie verlangt nach Ascona gesendet per Einschreiben. Darauf kam eine Email, dass erst wenn ich zahle würde mein Profil gelöscht.
Naja und dann habe ich die 1. Rechnung bezahlt. Dann kam eine Bestätigung. In welcher stand, dass das Profil am 13.10.2009!!! gelöscht wird. Diese ominöse Mitgliedschaft dauert auch noch 2 Jahre und man bekommt immer ne Rechnung pro halben Jahr. Jetzt kam die nächste Rechnung. Dieser habe ich widersprochen.
Ich hoffe das war richtig?

Was ist bei euch raus gekommen?
Auf jeden Fall erstmal widersprechen und da diene Tochter nicht volljährig ist, ist der "Vertrag" nicht wirksam. BGB geschäftsfähigkeit von Minderjährigen..
Seitenanfang Seitenende
20.05.2008, 02:42
...neu hier

Beiträge: 1
#3 Hallo mir ist das gleiche passiert.
Bin irgendwann mal auf der Seite gewesen habe aber die Regestrierung niemals abeschlossen weil die geld haben wollten. dachte aber es sei damit gewesen irgendwann im Apri,habe POSt vom Inkasso unternehmen bekommen habe mit denen einen Raten vertrag vereinbart 1. rate habe ich bezahlt. und auch gleich gekündigt mit einschreiben und der gleichen aber nicht's außer der Mail bekommen.Jetz habe ich die nächste Rechnung bekommen mit der Aufforderung das ich 54 Euro vom 27.10.07 zahlen soll.
an wehn soll ich dann jetzt wiedersprechen.


wenn ihr helfen könnt dann meldet euch bitte an
PeterEilfeldt(at)aol.com
danke
Seitenanfang Seitenende
20.05.2008, 08:40
...neu hier

Beiträge: 1
#4 Hallo Jululu
Meine Tochter 14Jahre hatte sich mal bei Genealogie angemeldet.
Kurz darauf kam die Rechnung, der ich via Internet widersprochen habe.
Meine Tochter wäre noch nicht geschäftsfähig habe ich mitgeteilt, daraufhin wurde die Anmeldung so ausgelegt als wäre ich das gewesen.
War mir dann echt zu blöd und habe einen Rechtsanwalt eingeschaltet(hat die Rechtsschutzversicherung übernommen) .Der Anwalt schrieb die auch gleich an wegen arglistiger Täuschung und ähnlichem..... Daraufhin habe ich nie wieder was von denen gehört. Auch wenn schon gezahlt haben solltest, wende dich direkt an einen Rechtsbeistand.
Ist nur heißé Luft was von dieser Firma (Ahnenforschung ) kommt.
Aber bitte rechtlich absichern, gibt ja für dieses Pack immer irgendwie eine Hintertür, wenn auch durch einschüchtern
Seitenanfang Seitenende