Drohung mit Anzeige, wegen einem Test, der nicht bezahlt wurde!

#0
03.04.2007, 01:09
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Guuuden Aaabend oder Morgen wie auch immer.....
schaut mal ich habe da so ein Problem und hoffe wirklich sehr,dass man mir da helfen kann.Also es geht um folgendes:
Vor einpaar Monaten schickte mir meine Freundin einen Link, der mich zu der Seite www.check-deinen-sex.com führte. Sie meinte,dass es ganz lustig sei und ich das doch mal so zum Spaß machen sollte.....Gut habe mich dann da auch angemeldet,bzw. Name und so eingeben,was da eben gefordert wird,allerdings alles nicht meine echten Daten.Also habe mir z.b. den Namen "Maria Klein" ausgesucht,dass sie in Berlin wohnt und so weiter und so fort.Das Einzige was ich echt von mir angegeben habe,war meine MSN-Adresse.
Nach einpar Tagen also kam eine Mahnung,die ich schlicht ignorierte.Das Selbe bei der Zweiten.Gestern kam dann folgende Mail:


Sehr geehrte Frau Maria Klein,

Sie haben sich am 2006-07-13 mit der eMail-Adresse "………………………………………" und
Ihrer IP-Adresse 81.210.135.125 im Internet auf der Webseite
check-deinen-sex.com angemeldet und haben die Allgemeinen Geschäftsbestimmungen
akzeptiert. Aus dem dadurch zustande gekommenen Vertrag ergibt sich eine
Forderung in Höhe von 20,00 Euro.

Eine Postzustellung haben wir aufgrund Ihrer falschen Angaben vom 2006-10-09
nicht erwirken können, weshalb Ihnen diese Mahnung per eMail zugestellt wird. Da
bis heute keine Korrektur dieser Angaben und auch keine Zahlung erfolgte, ist zu
vermuten, dass bereits zum Zeitpunkt der Anmeldung die Absicht bestand, sich den
Zugang zur kostenpflichtigen Dienstleistung zu verschaffen, ohne deren Entgelt
bezahlen zu wollen.
Nach § 263 StGB stellt dies einen Betrugstatbestand dar und ist strafbar!

Ihnen wird hiermit letztmalig Gelegenheit gegeben, den offenen Gesamtbetrag von
27,50 Euro bis spätestens zum 08.04.2007 zu entrichten.

Bitte überweisen Sie den fälligen Betrag auf das unten stehende Konto:

Zahlungsempfänger: Zentrale Abrechnung I / Internetservice
Kontonummer: 159 337 750 1
Bankleitzahl: 500 101 11
Kreditinstitut: SEB Bank
Verwendungszweck: CHECK-249541/193779

Restbetrag: 27,50 Euro

------------------------------------------------
IBAN: DE05 5001 0111 1593 3775 01
SWIFT-BIC: ESSEDE5FXXX
------------------------------------------------

Sollte diese Zahlung nicht, nicht fristgerecht oder nicht vollständig eingehen,
werden wir ein Ermittlungsverfahren einleiten und den Vorgang umgehend der
zuständigen Staatsanwaltschaft übermitteln.
Es wird bereits jetzt darauf hingewiesen, dass hierdurch weitere Kosten
entstehen werden, die Ihnen in Rechnung gestellt werden.


------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Check-Deinen-Sex Support-Team


Internet Service AG
Blegistrasse 1
6343 Rotkreuz
Schweiz

Email: service@check-deinen-sex.com
Telefon: 00 42 36 63 90 39 11
Telefax: 00 42 36 63 90 39 92
Die telefonische Kundenbetreuung ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 10 -
17 Uhr (ausser feiertags) erreichbar.



Was meint ihr dazu? Was soll ich jetzt machen????

Bitte Bitte helft mir........

Danke schonmal im Voraus

Liebe Grüße
Seitenanfang Seitenende
03.04.2007, 01:21
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2176
#2 wie Du hier schon gelesen hast:
http://board.protecus.de/t28587.htm

auf jeden Fall nicht zahlen! - das sind leere Drohungen!

// tz
wie lustig, die mahnen sogar per Email wenn die nichtmal die richtigen Adressdaten haben (wie bequem sind die den!) - die IP ist nach einer Woche bei Deinem Provider schon nicht mehr mit Deinen persönlichen Daten verknüpft!

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: