Bekomme häufig bei keinen speziellen Anwendungen einen Bluescreen

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
18.08.2008, 12:40
Moderator

#46 Mir sind keine Fälle bekannt, in denen SP3 Probleme gemacht hätte.
Im Web war mal zu lesen, dass es bei HP-Maschinen mit AMD-Prozessoren Probleme gab, ansonsten reccht gefahrlose Sache.

Je nachdem, wie das neue XP nun installiert wurde, sind nicht unbedingt fehlnde Verknüpungen das Problem, sondern fehlende Dateien im Systemverzeichnis und fehlende Registry-Einträge, so gesehen sind alte Installationen nichts mehr wert.
Im Kontroll-Center von Avira geht man auf Konfiguration, dort muss man die "erweiterte Ansicht" (oder Profi--Modus ?) einstellen. Dann bekommt man unter "Guard" die Möglichkeit, die Heuristik einzustellen.
18.08.2008, 17:49
Member

Themenstarter

#47 Hm okey. Mein PC läuft, dann bekomm ich wieder irgendwann Bluescreen, dann spackt er beim Hochfahrn rum, total komisch. Bring ihn jetzt morgen sicherlich zu so PC Spezialisten.
Danke trotzdem an alle die mitgeholfen haben, den Fehler zu suchen. Wegen euch ists nicht gescheitert. Ist eben n bissle blöd so Ferndiagnose zu machen, bei diesem Problem. Wenn ich in Erfahrungen bringen kann, was die Spezialisten gemacht haben, werd ichs posten.

Lg Seppe

--closed--
Seitenanfang Seitenende
13.09.2008, 16:59
Member

Themenstarter

#48 Heyho alle!

Bezüglich der Behebung des Problems das ich hatte:

Ich hab,wie oben schon gesagt, den PC zu "Spezialisten" gebracht. Die ham meine komplette Hardware getest, kein Fehler. Auch während der ganzen Zeit wo er bei ihnen war und durchgelaufen ist (ca.7.10 Tage) kam kein einziger Bluescreen. Dann wurde mein PC neu aufgesetzt und die komplette Hardware up-to-date gemacht. Gab auch keine Probleme(außer bei meinem Mainboard)...Mir wurde nur gesagt das es Probleme gab bei der Installation vom SP3 und bei Update meines Mainboards. Der Fehler hatte mit dem Kernel zu tun...Ob das nun mit meinem Bluescreen irgendwas zu tun hatte, ist fraglich.

Ich hoff das hilft eventuell noch falls jemand das selbe Problem irgendwann hat.

Bis zum nächsten Problem lol

Lg Seppe

--closed--
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: