Suche speziellen Email Anbieter

#0
04.04.2011, 12:43
Member

Beiträge: 262
#1 Wir haben hunderte Mail Adressen die wir gerne alle zusammen versenden möchte, da wir einen Cheerleader Verein betreiben und Werbung treiben, so sparen wir viel Zeit und Mühe alle Mails mit einem Durchlauf zu versenden. Habt ihr vielleicht Ideen ?
Seitenanfang Seitenende
04.04.2011, 12:45
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#2 Nennt man das nicht E-Mail Verteiler?
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
05.04.2011, 19:07
Member

Themenstarter

Beiträge: 262
#3 Ja genau ein Email Verteiler meine ich. aber ich suche ein Email Programm welches einen grössere Anzahl von Mails zusammen verteilt.
Seitenanfang Seitenende
05.04.2011, 19:47
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#4 Es gibt viele kostenlose Systeme, die man sich auf dem eigenen Server installieren kann. bspw. http://www.tellmatic.org

Sich selbst ein simples Script zu basteln ist übrigens auch nicht sehr schwer.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
05.04.2011, 19:51
Member

Themenstarter

Beiträge: 262
#5 Ich habe da wenig ahnung wenn es um scripte, ich such lediglich ein einfaches Programm, dass die mails problemlos versendet. Ich bin leider kein Programmierer.
Seitenanfang Seitenende
05.04.2011, 19:52
Member

Themenstarter

Beiträge: 262
#6 Nachtrag:
Hast du einen auf Deutsch, da ich Englisch nicht so bewandert bin.
Danke
Seitenanfang Seitenende
05.04.2011, 20:11
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#7 Englisch halte ich für eine Grundvoraussetzung, um mit "EDV" richtig zu arbeiten. Ein deutsches Script (außer LetterIt, welches schon seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt wurde) ist mir jetzt so nicht geläufig.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
05.04.2011, 20:30
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#8

Zitat

Englisch halte ich für eine Grundvoraussetzung, um mit "EDV" richtig zu arbeiten.
Absolut, aber der Threadersteller hat ja auch nach einem Anbieter gefragt.

@r123s
Eventuell kann dein Provider dir ja einen Vorschlag machen?
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
06.04.2011, 07:58
Member

Themenstarter

Beiträge: 262
#9 Xeper hat recht, gängige Programme wie gmx.de, web.de, freenet.de ua sind leider nicht die Richtigen.
Seitenanfang Seitenende
06.04.2011, 11:40
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#10

Zitat

...gängige Programme wie gmx.de, web.de,...
Sind keine Programme sondern Webplatformen die freien sowie kostenpflichtigen E-Mail Service anbieten.
(Und noch vieles mehr...)
Du solltest wohl die gleiche Firma fragen bei der du bereits Webspace erworben hast. (davon gehe ich jetzt mal aus)
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
06.04.2011, 11:48
Member

Themenstarter

Beiträge: 262
#11 Hab ich schon die konnten mir auch nicht helfen :-(
Seitenanfang Seitenende
06.04.2011, 11:54
Member

Themenstarter

Beiträge: 262
#12 Ich arbeite mit dem Outlook Express.

Vielleicht hat jemand Ahnung ob ich dort unter Konten, Erweitert - Zahlen abändern müsste SMTP : 25 Pop3: 110

Ist die 25 die Anzahl der Mailadressen ? Wenn ich sie erhöhe habe ich dann mehr Platz ?
Seitenanfang Seitenende
06.04.2011, 12:01
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#13

Zitat

Vielleicht hat jemand Ahnung ob ich dort unter Konten, Erweitert - Zahlen abändern müsste SMTP : 25 Pop3: 110

Ist die 25 die Anzahl der Mailadressen ? Wenn ich sie erhöhe habe ich dann mehr Platz ?
*lol* Eh ich glaub ich fall gleich vom Stuhl, nein die Zahl ist nicht für die Anzahl von irgendwas sondern die Portnummer - da änderst du jetzt mal gar nichts, bevor nix mehr funktioniert.
Was möchtest du, mehr E-Mail Boxen?
Also E-Mail Verteiler != E-Mail Boxen - wie Gool sagte du benötigst eine Automatisierung inform eines Script (kleinen Programmes etc.).
Wer hat bei euch die Webseite gebaut?
Du brauchst eine Firma die sich im Bereich Webdesign bewegt.
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
06.04.2011, 13:00
Member

Themenstarter

Beiträge: 262
#14 Wir haben keinen Webmaster das versuchen wir alleine soweit wir können.

Ich möchte nur die Mailadressen einmalig zusammen versenden um den Chearleader Kontent in Bottrop Mai zu bewerben, mehr nicht.

Ich arbeite etwas mit Dreamweaver 3, kannst du mir so ein kleines Script kulanterweise mailen?
Das wäre eine grosse Hilfe.
Seitenanfang Seitenende
06.04.2011, 13:16
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#15

Zitat

Ich arbeite etwas mit Dreamweaver 3, kannst du mir so ein kleines Script kulanterweise mailen?
Das wäre eine grosse Hilfe.
Ich arbeite für niemanden unentgeldlich.
Aber es gibt sicherlich diverse freie Scripte im Netz, suchen darfst du selber - du bist ja auch dafür zuständig wie du selbst offenbart hast.
Ansonsten hast du dein Problem ebenfalls erkannt, ich erachte den Thread als gelöst. ;)
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: