Welcher DSL Anbieter für Filesharing???

#0
17.07.2003, 11:34
Member

Beiträge: 16
#1 Hoi,

ich glaub mein Thread passt in diese Forum am besten??!!

Ich wil mir demnächst DSL holen, nur von welchem Anbieter??
Wie ich in
http://board.protecus.de/t5212.htm
gelesen habe, gibts mit freenet ja so manche Probleme.
Der schlimsmte von allen soll TISCALI sein, die Pfeifen lassen Filesharing wohl gar nicht zu.
(Wäre mal interessant zu wissen an was die das fest machen)
Freenet cuttet die Leitung alle 15 Minuten, ist ja wohl ein witz, das kann nicht den ihr ernst sein.
(kann man auch umgehen, aber einmal alle 24 h wie bei der Telekom ist das höchste der Gefühle)
Jetzt überlege ich Provider 1&1 zu nehmen, die ham grad ganz gute wireless Router mit DSL im Packet.
hat jemand mit 1&1 erfahrungen?? Wenn ich bei denen das geanze zeux bestelle und dann nach Konfiguration edonkey 2 minuten leuft und nix geht würde ich glatt nen koller kriegen!!!

Schildert doch einfach mal was ihr so mit DSL Providern erlebt habt...

Gruß
pfc
Seitenanfang Seitenende
17.07.2003, 12:31
...neu hier

Beiträge: 10
#2 Hallo pfc!

http://board.protecus.de/t1700.htm

auf diesen esel seiten wirst du antworten auf deine fragen finden.

mfg
Dieser Beitrag wurde am 17.07.2003 um 12:32 Uhr von Theoderich editiert.
Seitenanfang Seitenende
17.07.2003, 21:16
Member

Beiträge: 145
#3 1&1 habe ich auch. funzt prima.
Seitenanfang Seitenende
23.07.2003, 14:31
Member

Themenstarter

Beiträge: 16
#4 Danke leute...

die links sind gut....

Gruß
pfc
Seitenanfang Seitenende
23.07.2003, 17:23
Member

Beiträge: 233
#5 Das ist Offtopic, oder ? *g*

Mal eine lustige Geschichte zur DTAG:
http://robert.ist-boese.de

Vielleicht kennt der ein oder andere die Story ja schon.
Ich finde sie auf jeden Fall richtig gut !
__________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.
Seitenanfang Seitenende
01.09.2003, 16:44
Member

Beiträge: 24
#6 hi leutz!

habe tiscali... die haben in den letzten wochen oft ausfälle gehabt...
das hier hat mein router gemeldet:

Zitat


* PADT sent
* PADI sent
* PADO recv 0016 DUIX11-erx
* PADR sent
* PADS recv 0002 B010
* PAP3: Authentication failed
* PPP3: terminate
* PPP3: closed

"nett" von ticali, dass ich dann zeitweise angeblich die falschen benutzerdaten eingegeben habe... (raspppoe hat das auch gemeldet)


aber die härte kommt noch... das hier hab ich bei heise im forum gefunden:

http://www.heise.de/foren/go.shtml?forum_id=19090&list=1&hs=32&e=3875918

seitdem überlege ich ernsthaft zu wechseln... aber tiscali is im moment der günstigste anbieter mit 15,90 bzw. 19,99 (weiss der geier wo der unterschied is... ich zahl 19,99)

zu freenet.... freenet war schon immer sch*piieep* ..ich hatte früher noch 56k und freenet, habe nie die sch*pieep* software benutzt (was man grundsätzlich nicht tun sollte ;) ) aber andauernd gabs verbindungs probleme... ausserdem soll der service mies sein... was ich noch nicht wusste, ist diese 15min-disconnection... der größte sch*piieep* den ich je gehört hab... 24h is ja schon kagge, aber 15 min.???

naja am geilsten wäre eh T3, aber das is ja leider "unbezahlbar"....

MFG tobmaster
__________
--- Plug & Wonder why you can't Play ;)---
IP-Cop 1.4.0 on Celeron 233, Tiscali DSL-flat
Dieser Beitrag wurde am 01.09.2003 um 18:32 Uhr von tobmaster editiert.
Seitenanfang Seitenende
01.09.2003, 21:47
Member

Beiträge: 42
#7 Mein Tipp:

Telekom,1&1

Beide sind zuverlässig und meiner Meinug ist das das wichtigste.
Es gibt natürlich noch freenet usw. die billiger sind aber wie gesagt.

BIDDE
__________
Aluman73@hotmail.com
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: