Wrt54g überfordert mit Filesharing

#0
11.07.2005, 15:00
Member

Beiträge: 15
#1 Moin Moin,
ich habe 3 PCs und benutze um diese online gehen zu lassen ein WRT54G. Nun nutze ich einen dieser PCs, um über Azureus Daten auszutauschen. Wenn ich dies tue, kann ich mit den anderen beiden PCs nicht mehr ins Netz.

Dies passiert eigntl. immer. Egal wie doll ich in Azureus die Upload oder Download Geschwindigkeit reduziere, sogar letztens, als ich 6 KB Download und 16 KB Upload hatte, ging nix. Btw. - ich habe beim Router alle Ports weitergeleitet + DMZ auf den einen PC, dennoch sind die Verbindungen echt miess. Einer einen Tipp?

Was kann ich tuen, damit ich sharen und surfen kann?

vielen dank!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: