Wep hacken / traffic erzeugen mit WRT54G für Kismet

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
24.03.2007, 11:08
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,

da ich zur Zeit leider zu viel Zeit habe, dachte ich mir das ich ja mal veruschen könnte wie sicher mein Wlan wirklich ist.
Hab mitlerweile herausgefunden das WPA wohl OK is, wollte mich aber mal davon überzeugen das Wep wirklich so lächerlich ist.
Und solange man Traffic hat ( hin und her kopieren) ist es ja wirklich im nu geknackt ( Kismet unter WinVista mit Drone auf WRT 54 GL ).
Hab gestern ne Seite gefunden wo stand das man auch ohne den Key für traffic im Netzwerk sorgen kann.
Gibt es so ein Programm auch für Windows, das mit meinem Linksys WRT54G funktioniert?
Wie gesagt, möchte nur an meinem eigenen Wlan rumbasteln, also BITTE, BITTE BITTE ( ;-) ) keine Sinlosen Komentare wie : " Illegal, gibts keine Hilfe ect. ".
Seitenanfang Seitenende
24.03.2007, 15:34
Moderator

Beiträge: 7804
#2 Hab leider nur den sinnlosen Kommentar " Illegal, gibts keine Hilfe ect. " fuer dich! ;)
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: