WRT54G keine permanente Verbindung

#0
08.03.2006, 16:15
...neu hier

Beiträge: 1
#1 So hallo erstmal,
also ich hab mal die Suche genutzt (falls jetzt welche kommen und losstöhnen wollen) und nix richtiges gefunden...
So und nun zum Problem:
Also mein WRT54G Version 5 von Linksys steht auf Verbindung halten mit den vorgeschlagenen 30 Sekunden, jedoch in den allermeisten Fällen schafft er eine erneute Einwahl nach Zwangsdisconnect nicht... Er scheint sich auch nicht aufgehängt zuhaben, da man fein ins Routermenü gehen kann und dort dann die Verbindung einfach neu aufbaut. Hab schon nen Reset gemacht und so weiter, ja auch die neuste Firmware eingespielt, jedoch bisher alles ohne Erfolg ;)
Mein Provider ist Arcor und mit meinem Netgear hatte ich 0 Probleme, jedoch hatte der keinen AccessPoint und wurde dann durch den Linksys getauscht.
Hat hier vielleicht noch jemand ne Idee oder gar das selbe Problem? Auch ein installieren der DD-WRT Firmware kann ich nicht machen, da diese für Version 5 nicht freigegeben ist....

Danke schonmal für die Vorschläge, die hoffentlich jetzt zuhauf kommen oder halt den einen wichtigen der dann sofort hilft ;)

mfg
de naked_soul
Seitenanfang Seitenende