Wie mit aireplay-ng –ARP-Paketen Traffic erzeugen ?

#0
10.09.2007, 21:37
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Habe auch einmal versucht meinem Router per Injection Pakete zu entlocken, aber bisher leider vergeblich.
Nutze zwar Windows, aber das Vorgehen mit aireplay-ng.exe sollte weitgehend Linux-gleich sein.
Empfange mit Option –3 ab und an ein ARP-Request:
aireplay-ng -3 -b APBSSID -h MYBSID 127.0.0.1:12345

aireplay-ng sagt dann:
Read 3474 packets (got 1 ARP request) sent 32 packets (199pps)
Und erzeugt noch eine cap-Datei z.B. replay_arp-0823-235057.cap .

Bin kein Linux- oder TCPIP-Spezialist und weiß nicht, ob und wie ich die .cap-Daten noch mit z.B.
packetforge-ng -0 -a APBSSID -h MYBSSID -k 192.168.0.100 -l 192.168.0.1 -y replay_arp-0823-235057.cap -w arp-request
oder so bearbeiten muß.

Re-injecte sie bisher einfach mit
aireplay-ng -2 -r replay_arp-0823-235057.cap 127.0.0.1:12345
an den AP zurück, aber die Data-Menge in Airodump steigt einfach nicht.

Was mache ich falsch?

P.S. : Der Monitormodus läuft wohl, da ich sowohl per airodump Baken empfange und auf 2,4GHz auch im Videoübertragungssystem von aireplay gesendete Pakete höre.
Der Kanal stimmt wohl auch, aber irgend etwas läuft wohl noch nicht richtig (MAC-Filter am Router, ein D-Link, ist übrigens aus).
Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte (oder wie ich die Pakete bearbeiten könnte) damit sie vom Router beantwortet werden?
(oder sollte ich eine andere auth- repaly- chopchop- fragment- Option für den AP (ohne Clients/Traffic) nutzen?)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: