Routerprobleme und niedrige ID beim Edonkey |
||
---|---|---|
| ||
28.02.2003, 23:47
Belloasi
zu Gast
|
||
|
||
02.04.2003, 13:01
...neu hier
wow das ist so gut erklärt, dass sogar ich es verstanden habe )
thx |
|
|
||
02.04.2003, 19:06
Member
wenn man den port aber nicht sperrt und bei den meisten routern ein hub und kein switch verbaut ist ist das egal da die pakete einfach über den port auf den hub gehen und dort an alle gesendet werden
|
|
|
||
05.04.2003, 15:19
...neu hier
ich habe einen smc router und im virtual server habe ich ein paar kästchen mehr zum ausfüllen z.B den privaten und den public Port dann type wo ich tcp oder udp ankreuzen muß und natürlich den privaten IP adresse was muß ich wo ausfühlen ???
ich danke in voraus |
|
|
||
07.04.2003, 11:35
...neu hier
ich hab meinen smc router so konfiguriert wie es alle beschrieben haben.
ich bekomme bei dem low id test auch folgende meldung: success ... your id should be 2142366425 bei e m u l e bekomme ich id´s von 9-10 stellen. obwohl das gut sein sollte kommt immernoch die meldung das ich eine low id habe.Auch in der user status liste einer datei steht low id zu low id unmöglich. kann mir mal einer sagen warum? |
|
|
||
09.04.2003, 19:43
...neu hier
mein router bricht die internet verbindung so einmal am tag ab ich komm dann nicht ins router menü und auch nicht mehr im internet ich muß dann den router aus und wieder einschalten kann mir jemand sagen wodran das liegen könnte und wie ich es am besten beseitigen kann.
mfg |
|
|
||
10.04.2003, 21:42
...neu hier
@ fabi
Das problem hab ich auch. Ich müßte mal testen ob er das auch macht wenn emule nicht läuft. Ich umgehe das Problem indem ich vor dem 24h kick neustarte. Dann kann ich wenigstens sichergehen das er online bleibt wenn ich nicht da bin. |
|
|
||
12.04.2003, 04:27
...neu hier
Das heist ich müsste Start Port die 4662 und bei End Port auch die 4662 Eingeben und dann meine ID dahinter auf der Folgenden seite kannst du ein Bild Sehen
http://www.winhelpline.info/forum/showthread.php?s=&threadid=62684&NSID=055e7d988260a15e51479909e1c6e427 Einfach auf der Seite hier image7.jpg Drücken Danke __________ www.taekwondoeschplus.de.vu |
|
|
||
13.04.2003, 06:54
Member
Zitat fabi postete Das Problem habe ich auch! Sobald der Stecker gezogen ist und der Router neu gestartet wird geht wieder. Wenn jemand von euch rat weiß bitte posten! |
|
|
||
13.04.2003, 14:25
...neu hier
Ich hab das problem auch. Ich hab nen Netgear router (Bezeichnug: DG824B),
http://www.netgear.de/produkte/router/dg824b.html Ich hab bemerkt das der router etwa alle 24 Stunden abricht, aber nur wenn ich voll online (etwas sauge). Ich hatte den router mal ein paar Tage laufen war aber kaum im Internet, dann war mal wieder das übliche problem. Ich habe außerdem festgestellt das der router nach einer halbenstunde aufgab mich in Internet zu lassen als irgend eine Tauschbörse ein paar Pakete fehlleitete (mit ein paar Paketen meine ich mehrere tausend (die es nich wissen), mein router hat dies als angriff gewerte). Ich würd im kreis hüpfen wenn jemand das problem mit diesem "nicht ins internet lassen" beheben könnte. Wird mit der zeit nervig. |
|
|
||
13.04.2003, 18:42
...neu hier
ich hab den rechner einfach jeden morgen neu gestartet, weil ich dachte der router hängt sich auf und stellt keine verbindung mehr her.
Aber am wochenende startet ich den rechner nicht neu und mittags siehe da...der rechner war wieder online. Ich schätze mal nach ca. 30 min. geht mein router wieder online.ein neustart wäre zwar schneller aber so muß ich mich nicht drum kümmern. |
|
|
||
13.04.2003, 18:43
...neu hier
kann mir einer sagen ab wieviel stellen man eine normale id hat?
|
|
|
||
15.04.2003, 23:21
...neu hier
Hmm.... Hab das ganze probiert bei mir heisst das nicht port forwarding sondern NUR ports. Aber trotzdem kommt immer die blöde meldung: ERROR: Your port 4662 is not reachable. You have a LOWID, look http://www.edonkey2000.com/documentation/lowid.html ! Please correct your network config...
Die Faqs von Edonkey haben mir auch nix geholfen, bitte helft mir, Danke. Mfg Radio(moderator) |
|
|
||
17.04.2003, 21:09
...neu hier
ich hab mal die max. verbindungen von 1000 auf 3000 gesetzt und festgestellt das der router fast alle 3 std. abstürzt und keine verbindung ins internet mehr möglich ist.
jetzt hab ich es wieder zurück auf 1000 gestellt und keine probleme mehr. |
|
|
||
20.04.2003, 20:05
...neu hier
YEEEEEHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAA BELLOASI!!! DAS HAT MIR ALLES UND GANZ ERKLÄRT UND GEHOLFEN!!!! ICH DANK DIR SüßER! *schmatz* ;D
|
|
|
||
da einige Topics dieses Thema behandeln dachte ich mir ich könnte ihr mal den FAQ von Stefan aus dem http://www.router-forum.de posten:
Zitat
Quelle & Autor dieses FAQ's: http://www.router-forum.de
viele Grüße
Belloasi