Hallo, hoffe ich hab mich im richtigen Board verirrt :-) Mein Problem ist die Low ID die mir der Esel verpasst, habe schon alles mögliche versucht, leider ohne Erfolg.
Ich gehe über ICS ins Inet, auf dem Host läuft Win2K. Dort als Dienste sind folgende Ports auf meine LAN IP "umgeleitet(?)":
4661 TCP 4662 TCP 4665 TCP 6333 UDP
Ich habe gelesen das die Ports 45000 - 47000 auch umgeleitet werden müssen, nur kann ich in der ICS Konfiguration keinen ganzen Bereich angeben. Oder doch?
Zusätzlich läuft auf meinem Client Rechner die Tiny Personal Firewall, Edonkey hat nen Freifahrtsschein bekommen, darf also alles, incoming, outgoing. Trotzdem habe ich immer noch eine niedrige ID. Die TPF auszumachen bringt auch nichts.
Bin über jeden Tip dankbar!
c ya, Lurchy
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Ich gehe über ICS ins Inet, auf dem Host läuft Win2K. Dort als Dienste sind
folgende Ports auf meine LAN IP "umgeleitet(?)":
4661 TCP
4662 TCP
4665 TCP
6333 UDP
Ich habe gelesen das die Ports 45000 - 47000 auch umgeleitet werden müssen, nur kann ich in der ICS Konfiguration keinen ganzen Bereich angeben. Oder doch?
Zusätzlich läuft auf meinem Client Rechner die Tiny Personal Firewall, Edonkey hat nen Freifahrtsschein bekommen, darf also alles, incoming, outgoing. Trotzdem habe ich immer noch eine niedrige ID. Die TPF auszumachen bringt auch nichts.
Bin über jeden Tip dankbar!
c ya, Lurchy