Outpost und EDonkey

14.02.2002, 07:58
~Digger
zu Gast
#1 Hallo an Alle!
Ich bin heut erst auf dies Forum gestoßen, aber vielleicht weis jemand von euch Rat. Meine Outpost stürzt ab, wenn mein Esel Proggie längere Zeit läuft.
Hat jemand von euch evt. ein ordentliches Ruleset für die Outpost in Verbindung mit dem Donkey? Bin für jede Hilfe dankbar.
Seitenanfang Seitenende
15.02.2002, 01:20
~DauBert
zu Gast
#2 Was heißt stürzt ab?
Ich habe gerade mal ein bischen an regelsets geschraubt... vergiß es. Da man beim donkey frei die ports wählen kann, blockt man immer etwas. Wenn du ein regelset haben willst das sich an den in der FAQ angegebenen Vorschlägen hält, laß es mich wissen. Ich poste dann eines hier.
Wichtig ist eigentlich nur daß du tcp outbound port 80 und den deines proxys blockierst.
Seitenanfang Seitenende
19.02.2002, 14:55
~Digger
zu Gast

Themenstarter
#3 Hallo Daubert
Vielen Dank für das Angebot, aber die Sache hat sich mit der neuen Donkey Version erledigt. Ich hatte mir auch schon ein Regelset zusammengebaut, aber wie du sagst, vergiss es...!
Das eine will man, das andere muß man. Entweder vernünftige Downloadraten, oder Sicherheit. Da muß sich halt jeder selbst entscheiden. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe. Ist halt etwas heikel mit den Sharingprogrammen.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: