weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Nachbarschaft24 / Affair24

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
26.02.2008, 10:51
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 10
#16 Hab denen am 18.02 meine Kündigung per Einschreiben mit Rückschein geschickt, die haben sie auch am Freitag erhalten. Hab bis jetzt noch nix von denen gehört, gutes oder schlechtes Zeichen???
Seitenanfang Seitenende
26.02.2008, 17:56
Member

Beiträge: 500
#17

Zitat

Leusel postete
Hab denen am 18.02 meine Kündigung per Einschreiben mit Rückschein geschickt, die haben sie auch am Freitag erhalten. Hab bis jetzt noch nix von denen gehört, gutes oder schlechtes Zeichen???
Wenn Du diesem Link folgst, kannst Du Dir die Antwort wohl selbst geben: http://board.protecus.de/t32834.htm

Felix
__________
Keine Anfragen per E-Mail und PN!
Seitenanfang Seitenende
27.02.2008, 10:05
...neu hier

Beiträge: 2
#18 Hej felix vielen Dank.......für den Link....das nimm ich zur Polizei mit und alles was sie mir geschickt haben.....

Hat die jemand von euch schon angezeigt???

ich dachte wir schicken das ganze auch an Akte 08 auf SAT1.....die sollen die dubiose Firma mal auswendig machen......

lg
Seitenanfang Seitenende
27.02.2008, 10:45
...neu hier

Beiträge: 1
#19 Hallo,

bin auch neu hier. Auf die Seite "nachbarschaft24" bin ich auch
reingefallen. Bei der Anmeldung habe ich nicht auf die
Stornierungsmöglichkeit innerhalb von zwei Wochen geachtet.
Eine Beitragsmahnung habe ich nicht erhalten, aber heute per Post
von der"Deutschen Inkassostelle" in Eschborn eine Forderungsaufstellung
über € 92,51 !! Zahlbar innerhalb 5 Tagen. Was tun ??
Muss ich das akzeptieren ? Seht ihr eine Lösung ?

LG
hallenser
Seitenanfang Seitenende
27.02.2008, 11:24
...neu hier

Beiträge: 1
#20 hallo an alle,
mir ist genau das gleiche passiert wie euch, habe auch diese email mit der zahlungsaufforderung erhalten. da ich gedacht habe ok der sitzt ist in dubai und die drücken sich damit vor dem deutschen gerichtsstand wirst du mal diese 54 eur bezahlen und kündigst halt direkt. ichhabe diese 54 eur bezahlt und jetzt trotzdem ein brief vom inkasso büro erhalten..... lange rede kurzer sinn, werde jetzt zu polizei fahren und diese firma anzeigen.

über weiteren kontakt mit betroffenen würde ich mich sehr freuen.

lg yvonne
Seitenanfang Seitenende
27.02.2008, 16:38
...neu hier

Beiträge: 1
#21 Hallo,

habe ebenfalls ein Schreiben von der Deutschen Inkassostelle bekommen.
Jedoch lief das ganze bei mir etwas anders. Ich habe mich dort angemeldet und wusste dass ich 2 Wochen "Testzeit" habe allerdings war dort keine Rede von einem Beitrag, denn ich wurde direkt über einen Link auf eine Seite geleitet wo ich meine Daten eintragen sollte. Am letzten Tag der Zwei Wochen kam eine Mail von denen dass meine Testzeit nun um wäre. Bin sofort auf die Seite gegangen und wollte mich abmelden, denn es war erst Mittags. Dort bekam ich dann die Rückmeldung dass meine Vertragslaufzeit erst nach 24 Monaten kündbar wäre. Habe umgehend dem Support-Team eine Mail geschickt und gefragt was der ganze Mist soll. Erst nach 3 Mails bekam ich die Antwort dass wenn ich schriftlich kündige meine Vertragslaufzeit gekündigt werden könnte. Zwei Wochen später bekam ich eine Rechnung per Mail (weiss sowieso nicht ob das gültig ist) und habe darauf nicht reagiert. Heute bekam ich dann wie gesagt den Brief von der Inkassostelle. Ich werde den Betrag NICHT ZAHLEN!
Aber die Frage ist, ob ich durch Nichtzahlung einen Schufa-Eintrag bekommen könnte?
Seitenanfang Seitenende
27.02.2008, 19:10
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#22 Diese sogenannten Inkassostellen sind nur der verlängerte Arm der Abzocker.
Wird eine ungerechtfertigte Rechnung rechtlich wirksamer, nur weil einem irgendein Inkassounternehmen schreibt ? - Nein, tut es nicht.

Bitte lest unsere FAQ unter http://board.protecus.de/t32372.htm !!

Selbst ein Schufa-Eintrg, welchen ich für wahrscheinlich halte, könnte man rückgängig machen. Darzulegen, das er nicht gerechtfertigt ist, wäre unter dem Hinweis auf die Umstände und das vom Bund dt.Verbraucherzentralen gewonnene Verfahren ein Leichtes.

Lasst euch nicht irre machen, die haben rechtlich rein gar nichts in der Hand, um euch zu irgendetwas zu zwingen. Das ganze basiert auf tarnen, tricksen, täuschen und Angst machen.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
28.02.2008, 13:44
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 10
#23 Hab dann gestern doch endlich eine Mail bekommen, daß meine vorsorgliche Kündigung dort eingegangen ist.
Jetzt schreiben die:

Wir haben Ihr Storno zum 03.12.09 erfasst.

Ich glaub die spinnen. Ich werde denen keinen Cent überweisen. Das wären ja dann über 200 Euro bis dahin.
Seitenanfang Seitenende
28.02.2008, 16:18
...neu hier

Beiträge: 1
#24 HALLO LEUTE,
ICH GEHÖRE JETZT EUCH ZU EUCH NARCHBARSCHAFT24.net BETROGENEN.

Habe heute vom Inkassobüro = DEUTSCHE INKASSOSTELLE Geschäftsführer Udo Polzin, eine Forderungsstellung erhalten ohne orginal Vollmacht aus Dubai :o), habe mich damals auch im Widerruf versucht ebenfalls ohne Erfolg!
War ja auch nicht anders zu Erwarten, dann im Januar ne Email Mahrnung, Heute das Inkassobrieflein, tja, wir Dummen sterben nicht aus *lach. Willkommen im Verein , tja, aus Schaden werden wir Klug. Ich denke es ist wichtig das sich hier möglichst viele Leute melden damit die Betrüügerischenabsichten aufgedeckt werden.

LG Spring
Dieser Beitrag wurde am 28.02.2008 um 16:30 Uhr von onlyspring editiert.
Seitenanfang Seitenende
28.02.2008, 19:05
...neu hier

Beiträge: 2
#25 hallo
ich muss sagen ich glaube ich habe folgene fehler gemacht erstesn nich trichtig gelesen und zweitens mich sowohl registiert also auch angemeldet und ich habe nach zwei wochen nicht mal den versuch unternommen eine widerrufung ein zulegen sei es per mail oder per post. und ja ich habe vollgenes Problem ich habe hier iene netten brief vom inkasso büro.
wo ich halt aufgefordert werde zu zahlen.
und das zweite problem ist nach dme ich halt wusste wer dahinter steht, ich auf die seite gegangen mich erneut eingeloggt und auf hilfe gegangen und den vertrag gekündigt

gibt es jetzt noch rein rechtlich gesehen eine möglichkeit die sache so zu drehen das ich nicht zahlen mss dne ich meine hei ch habe lgaubig alle fehler gemacht die man machen kann, habe ja mit meiner kündigung noch bestäigt das ich es zur kenntnis genommen habe das ein vertrag stattgefunden hat weil sonst hätte ich diesen ja nicht kündigen müssen.

soll ich das inkasso büro links liegen lassen oder komm ich da nich temrh raus auf grund der obengenannten fehler und soltle lieber zahlen um weiter rechtliche schritte gegen mich zu vermeiden.
achso
ja was mir gerade dazu noch eingefallen ist ich habe mich jetzte sogar 2 jahre verpflichten müssen und zugestimmt das ich bis 9.11 2009 noch mitglied bin also dazu wurde ich gezwungen durch die kündigung welche ich auf der seite als eingeloggter user getätigt habe. also so ist meine sach lage ruhig bleiben und tee trinken und die briefe kommen lassen aufheben und abwartten das nichts passiert oder halt doch nach geben weil ich zu viele "fehler" gemacht habe, die gegen mich verwendet werden können sowohl vor Gericht als auch vor der schufa.

den ganz ehrlich wenn ich ein betreiber dieses seite wäre und merke der zahlt nicht dann vor Gericht und ich meine die fehler die ich gemahct habe isnd nun mal leider eindeutig ;)

aber naja vlt schafft ihr mich ja zu überzeugen das mein hier geäußter verdacht falsch ist.

wie gesagt ich bitte um schnelle antwort ;)

sonst werdei ch hier noch verrückt auf meinem stuhl
Dieser Beitrag wurde am 28.02.2008 um 19:15 Uhr von john_boy editiert.
Seitenanfang Seitenende
28.02.2008, 19:30
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#26

Zitat

den ganz ehrlich wenn ich ein betreiber dieses seite wäre und merke der zahlt nicht dann vor Gericht und ich meine die fehler die ich gemahct habe isnd nun mal leider eindeutig
Versinke nicht in Selbstmitleid...es geht darum, dass ein kostenpflichtiges Angebot deutlich gekennzeichnet werden muss. Und bei nachbarschaft24.net wie auch bei vielen anderen Seiten, ist dies nicht der Fall.
Es geht hier um methodische Abzocke und nicht darum, ob Du deine Brille gerade geputzt hattes oder nicht.
Man kann es nur immer wieder sagen: Nicht bezahlen !! ;)
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
28.02.2008, 19:42
...neu hier

Beiträge: 2
#27 es gibt nur ein problem es ist in den agbs erstens verankert diesen habe ich zu gestimmt ;) und zweitens isat das problem es ist ja jetzt gekennzeichnet auf der seite und zwar ganz groß auf der startseite das ist mein kleiens problemchen was ich habe ;)

oder sehe ich die sachlage komplett falsch ?

Aber steht in kasso dan mal irgendwann vor meienr tür um geld zu sehen ?
Seitenanfang Seitenende
28.02.2008, 21:06
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 10
#28 Das ist ja die Abzocke. Beim Einloggen stand ja nix von 9 Euro im Monat und jetzt steht es da.
Ich werde nicht bezahlen, auch nicht wenn ich einen Brief von einem Inkasso-Büro bekomme.
Seitenanfang Seitenende
28.02.2008, 22:09
...neu hier

Beiträge: 3
#29 hallo an alle.
habe auch vom inkasso post. könnte auch meine tochter geschrieben haben um mich zu verarschen,gleiche summe wie alle nur 0,56 mehr (zinsen) weil ja im osten alles teurer ist.
Seitenanfang Seitenende
28.02.2008, 22:16
...neu hier

Beiträge: 1
#30 Hi Ich bin genauso reingefallen wie ihr! Hatte auch schon auf der seite die löschung beantragt was die auch bearbeitet haben oder noch machen nun steht dort das ich zum 9.11.2009 gekündigt werde! Und heute war dan auch dieses schreiben von der inkassostelle in der post! Was soll ich machen ich hab keine lust mich da strafbar zumachen ich hab keine ahnung von sowas, was werden die wohl als nächstes machen wenn ich das nicht bezahlen werde???? Könnt ihr mir bitte Helfen?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: