passwort knack methode ???

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
28.08.2007, 21:14
...neu hier

Beiträge: 1
#1 hallo

also um es gleich vorweg zu nemehmen damit ihr mir nacher nicht vorwürfe machen könnt ;)
ja ich habe die Foren regeln gelesen und ich weiss das Keine anweisungen zum hacken gegeben werden...

Also ich will nicht zum hacker werden sondern bin nur ein bescheidener php coder...
ich verstehe ein bischen javascript aber nicht gerade viel ;)
das dumme ist jetzt, dass ich mit einem freund von mir gewettet habe, dass ich sein passswort bei einem Browser game knacke ;) er hat den account extra dafür erstellt und wird in in 4 wochen wenn unsere wette abgelaufen ist, auch wieder löschen...

das problem ist nun, ich habe nicht den blassesten schimmer wie man so etwas knacken könnte...

ich weiss nur das das eingabeformular so aussiet...
<input name="password" type="password" id="headerPasswordText" size="20" maxlength="20" />

wen jemand etwas weiss kann er sich ja bei mir melden... ich verspreche, dass ich die informationen sofort wieder vergessen werde nach der wette....

wen ihr euch nicht getraut im forum zu schreiben. meldet euch einfach per e-mail (praths@bluewin.ch)

danke für eure hilfe
patrick
Seitenanfang Seitenende
28.08.2007, 21:48
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#2

Zitat

Also ich will nicht zum hacker werden sondern bin nur ein bescheidener php coder...
Wenn du das bist was du zu sein vor gibst, dann weißt du bereits die Antwort.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: