Forum Passwort weg - email account gelöscht - wie komm ich ans Passwort?

#0
22.04.2004, 22:42
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,
bin neu hier und kenn mich in der "Materie" leider garnicht aus

Problem is folgendes:
Ich war längere Zeit in einem Forum aktiv,hab des ganze dann aber schleifen lassen un die letzten 3Monate garnichts mehr geschrieben/ bzw mich eingeloggt
Passwort vergessen,und leider hab ich auch die ......@web.de Adresse nich mehr (wo mein passwort für das forum drin stand),da ich vor kurzem ein neues bei web.de erstellt habe
Grund war der erhöhte Spam-Anteil ... hab davon leider täglich fast 10 bekommen,was es unmöglich machte den Account bei web noch länger zu halten
Drum hab ich ein neues eröffnet

Würde nur ungern einen neuen account bei dem forum (d*o*en-fo*um.c*m)
machen,weil mich doch alle unter dem alten "nick" kennen ;)

Unso bin ich auf euer Forum (über goggle) gestossen un erhoffe mir von euch hilfe
Gibt es so ein Programm das mir das Passwort nur mit Hilfe meines eigentlichen
Nicknames wieder "beschafft" ?

Hoffe des is hier richtig wo ich des gepostet habe,wenn nich bitte verschieben

Dank Euch,
Jürgen @Exzenter (<- so heiss ich aber nich in dem anderen forum)
Seitenanfang Seitenende
23.04.2004, 08:42
Member
Avatar Spike20

Beiträge: 504
#2 die einzigste möglichkeit - die ich sehe - ist, dass du dich an den admin des forums wendest! der kann das passwort zurücksetzten. müsstest ihm das ganze halt irgendwie plausiebel erklären.

gruß spike
__________
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
(Mark Twain)
Seitenanfang Seitenende
23.04.2004, 16:23
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1742
#3 wäre ein riesen Skandal wenn man jetzt noch irgendwie an sein Passwort kommen könnte ;)

ich denke auch die einzige Möglichkeit ist eine kleine Message an den Admin des Forums mit der bitte die Emailadresse auf Existenz zu prüfen und ggf. den Account freizugeben!
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
28.04.2004, 08:56
Member

Beiträge: 61
#4 Moinsen,

so ist das...nur eine Mail an den Admin geht, theoretisch. Kannst dich noch errinnern Lukas ;) ??? Ich hab mich hier angemeldet. Hab aber wohl die falsche EMail angegeben oder sowas...ka wie das war. Hatte mich also noch nicht hier eingelogen koennen und einfach nur ne Mail an den Lukas geschickt. Konnte ihm das plausibel erklaeren und er war nachsichtig mit mir ;).
Bei dir jedoch wird das etwas schwerer, denn ueberleg mal...dann koennt ich das ja auch versuchen mit deinem Account. Was weist du was ich (theoretisch) nich weis? Ich wuensch dir jedenfalls viel Glueck, aber viel Hoffnungen wuerd ich mir nicht machen.
Seitenanfang Seitenende
28.04.2004, 12:45
Member

Beiträge: 626
#5 Hi,eventuell hilft eines noch. Geh wieder zu Web.de und meld dich erneut als freemail-user an, nutze hierfür die Daten die du bei deiner letzten(gelöschten Mailadresse)verwendet hast wenn diese wieder freigegeben ist bzw. der Name der Adresse. Nun hast du da ja wieder die alte Adresse und kannst dir das Passwort hinsenden lassen. Nach erhalt kannst du ja alle Einstellungen in dem Forum ändern(neue Adresse usw).
__________
Meine Internetpräsenz
Seitenanfang Seitenende
28.04.2004, 15:59
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1742
#6 @Zoyee
*erinner* ;)

theoretisch kann man das trotzdem überprüfen...
- mit Glück sogar anhand der statischen IP
- oder ansonsten kann man ja mal die angebliche Mailadresse anschreiben ... falls die gelöscht ist gebe ich den Account sowieso frei...
- andere Ideen findet man mit ein bisschen Phantasie sicher auch noch!!
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: