Forum Passwort weg - email account gelöscht - wie komm ich ans Passwort?

#0
22.04.2004, 22:42
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,
bin neu hier und kenn mich in der "Materie" leider garnicht aus

Problem is folgendes:
Ich war längere Zeit in einem Forum aktiv,hab des ganze dann aber schleifen lassen un die letzten 3Monate garnichts mehr geschrieben/ bzw mich eingeloggt
Passwort vergessen,und leider hab ich auch die ......@web.de Adresse nich mehr (wo mein passwort für das forum drin stand),da ich vor kurzem ein neues bei web.de erstellt habe
Grund war der erhöhte Spam-Anteil ... hab davon leider täglich fast 10 bekommen,was es unmöglich machte den Account bei web noch länger zu halten
Drum hab ich ein neues eröffnet

Würde nur ungern einen neuen account bei dem forum (d*o*en-fo*um.c*m)
machen,weil mich doch alle unter dem alten "nick" kennen ;)

Unso bin ich auf euer Forum (über goggle) gestossen un erhoffe mir von euch hilfe
Gibt es so ein Programm das mir das Passwort nur mit Hilfe meines eigentlichen
Nicknames wieder "beschafft" ?

Hoffe des is hier richtig wo ich des gepostet habe,wenn nich bitte verschieben

Dank Euch,
Jürgen @Exzenter (<- so heiss ich aber nich in dem anderen forum)
Seitenanfang Seitenende
23.04.2004, 08:42
Member
Avatar Spike20

Beiträge: 504
#2 die einzigste möglichkeit - die ich sehe - ist, dass du dich an den admin des forums wendest! der kann das passwort zurücksetzten. müsstest ihm das ganze halt irgendwie plausiebel erklären.

gruß spike
__________
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
(Mark Twain)
Seitenanfang Seitenende
23.04.2004, 16:23
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1743
#3 wäre ein riesen Skandal wenn man jetzt noch irgendwie an sein Passwort kommen könnte ;)

ich denke auch die einzige Möglichkeit ist eine kleine Message an den Admin des Forums mit der bitte die Emailadresse auf Existenz zu prüfen und ggf. den Account freizugeben!
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende