aircrack unter windows oder alternative methode um wep zu entschlüsseln

#0
05.10.2006, 15:16
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo

Ich habe mich mal im inet ein bischen umgesehen habe hier ein kleineres netzwerk und wollte mal mit den verschiedenen crack methoden rumspielen. Leider ist das alles nicht so einfach wie gedacht, entweder das funktioniert nur unter linux oder es macht andere umstände. Es fängt schon bei meiner wlan karte an ich habe die

intelpro wireless 3945 agb, ich soll da den chipsatz ermitteln um dann irgendwelche treiber runtzerzuziehen. Ich habe irgendwo gelesen das der chipsatz golem heisst, nur finde ich auf der aircrack seite keinen treiber für einen sogenannten chipsatz, oder ist das gar nicht der name?


Ich bin verwirrt ist alles nicht so einfach wie ich dachte. Vielleicht kennt ja auch einer ne leichtere methode. oder ein gutes tut. Ich will nichts böses damit machen.
Seitenanfang Seitenende
19.10.2006, 08:50
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2298
#2 Unter Golem kenne ich nur eine IT-News Seite (www.golem.de)

Welche Hardware mit Aircrack geht:
http://board.protecus.de/t25935.htm
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: