Aircrack unter WindowsXP

#0
06.05.2005, 11:38
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo!
Ich arbeite unter WinXP und ich möchte mal
Aircrack ausprobieren.Ich brauche aber zuerst IVs.
Könnte mir jemand sagen , wie ich meine WLAN karte
in Monitor-Modus bringe. Ich habe eine
Intel PRO/Wireness 2200Bg Karte.
Danke.
Seitenanfang Seitenende
06.05.2005, 12:37
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#2 Nicht jede Karte is geeignet dazu Pakete "aufzufangen" war bei meiner Intel Karte im Laptop auch so, Abhilfe schafft da eine neue Karte zu kaufen.....
Der Preis liegt bei ca.50 Euro für eine gute Wlan Karte...
MFG
DAFRA

P.s.
Ich glaube es geht auch mit inoffiziellen Treibern, aber das hab ich noch nicht probiert.
Seitenanfang Seitenende
08.03.2007, 13:34
...neu hier

Beiträge: 1
#3 wo finde ich ein lauffähiges aircrack program da mein nachbar wohl bei mir rumhackt wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Seitenanfang Seitenende
08.03.2007, 13:45
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1539
#4

Zitat

Daf430 postete
wo finde ich ein lauffähiges aircrack program da mein nachbar wohl bei mir rumhackt wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Du solltest Dir das aus dem Kopf schlagen.
Wenn Du nicht mal weisst was ne Suchmaschine ist, wie willst Du dann Datenpakete mitlesen können?

TS
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: