probleme nach windowsxp update |
||
---|---|---|
| ||
12.11.2005, 19:20
...neu hier
||
|
||
13.11.2005, 14:21
...neu hier
die lan verbindung zeigt soweit ich weiß nur an, dass eine lan-fähige netzwerkkarte im rechner vorhanden ist. das sicherheitscenter kannst du über die systemsteuerung aufrufen und deaktivieren.
dfü verbindung ist ja ein 56k modem (analog), kannst mal die netzwerkkarte im gerätemanager deaktivieren. dann sollte die lan-verbindung weg sein. |
|
|
||
13.11.2005, 21:32
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 5 |
Ich habe mal überlegt, könnte es daran liegen das ich den Yahoo Messenger während der Installation an hatte. Man soll ja normalerweise alle Programme beenden. Den Gerätemanager finde ich leider nicht, aber wenn du sagst das das eigentlich nicht schlimm ist dann lass ich es am besten einfach so. Der zeigt mir an bei der LAN-Verbindung 'eingeschränkte oder keine Konnektivität' und 'das Problem ist aufgetreten, weil das Netzwerk diesem Computer keine Netzwerkadresse zugewiesen hat' . Es gibt auch eine Option 'reparieren' aber das macht er leider nicht, danach sagt er mir ich soll mich an die Person die das Netzwerk verwaltet wenden... ? Wenn ich auf Eigenschaften gehe steht da Eigenschaften: Ermöglicht den Zugriff auf Ressourcen in einem Microsoft Netzwerk und diese ganz oben Realtek RTL 8139/810 x Family fast und Kreuze sind in allen drei Feldern Client f. Microsoft-Netzwerke, Datei u. Druckerfreigabe für Microsoft Netzwerke und bei Internetprotokoll.
Nur komisch weil das auf einmal da steht und wenn ichs deaktiviere halt gar nicht mehr geht, dann kommt Fehler 769 keine Zieladresse od. Probleme mit dem Server... Is echt blöd wenn man sich nicht so auskennt. Naja mal schauen. Trotzdem vielen lieben Dank für deine Hilfe |
|
|
Wie ihr merkt habe ich wirklich nicht viel Ahnung und leider niemanden der mir helfen kann. Habe den PC auch erst seit 3 Wochen und Internet seit 2. Wenn euch dazu was einfällt wäre es ganz lieb wenn ihr es mir mitteilt
Vielen Dank im voraus.