Aircrack Anleitung (Windows)

#0
30.01.2006, 21:40
Member

Beiträge: 54
#1 Hi,

ich würde gerne mein WLAN ohne Linux testen...
empfohlen wird da Aircrack

weiss jemand wo ich da eine gute Anleitung für Windows finde?

P.S. weiss jemand wo ich die „peek5.sys“ und „peek.dll“ Dateien direkt herunter laden kann?
__________
Antivirus Security Online Shop
Dieser Beitrag wurde am 31.01.2006 um 16:37 Uhr von Quanti editiert.
Seitenanfang Seitenende
01.02.2006, 16:54
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#2 gute Frage...eventuell:
http://haxx0rdezimal.de/wlan.htm
http://www.tuto-fr.com/tutoriaux/crack-wep/fichiers/wlan/

die gewünschten Dateien hängen an!

Greetz Lp

Dieser Beitrag wurde am 01.02.2006 um 16:59 Uhr von Laserpointa editiert.
Seitenanfang Seitenende
10.07.2007, 10:49
...neu hier

Beiträge: 1
#3 Hallo,
ich wollte vor kurzem Aircrack downloaden aber ich bekomme immer nur so ein komprimierten Ordner als Datei. Kann man mir mal ein Tipp geben wie man das Pogramm installieren kann?

Grüße
Tobia
Seitenanfang Seitenende
10.07.2007, 11:01
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2309
#4 entkomprimieren - entsprechende Ausführbare Dateien ausführen
Für Aircrack ist mE keine Installation notwendig, zumindest bei der damals von mir getesteten Version. Ansonsten einfach an das manual halten.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
22.10.2007, 15:25
...neu hier

Beiträge: 2
#5 hi an alle !
hab jetzt alles an software und treiber für aircrack besorgt.

Allerdings habe ich noch ein paar fragen zur Hardware:

- geht es mit einem Wlan stick "Netgear wg111t" ?
- geht es mit einer Nvidia nForce Networking Controller Netzwerkkarte ?
- brauche ich irgendein modem ?
- muss ich online sein um einen aircrack auszuführen ?

Fragen über Fragen - wer hat antworten

Maxin
Seitenanfang Seitenende
22.10.2007, 21:52
Member

Beiträge: 343
#6 Hallo
- weis nicht gucke hier und hier
-wieso netzwerkkarte du willst doch WLAN illigalerweise hacken
-nein
-nein
MfG Typ
__________
Es ist richtig, wenn Politiker behaupten: Der Mensch ist Mittelpunkt.
Falsch ist nur die Schreibweise gemeint ist: Der Mensch ist Mittel. Punkt.
Seitenanfang Seitenende
22.10.2007, 22:30
Member

Beiträge: 228
#7 moin

muss mich mal wieder melden,
seit wann benutzt man aircrack zum testen von ner wlan verbindung ?. und dann bemerk ich dass das board hier ein wenig in richtung hacking schule abrutscht. aber vieleicht versteh ich das ganze ja auch nicht.
auf jeden fall, sorgen muss ich mir keine machen, denn bevor solche leute ihren wlantester gestartet haben (ob aircrack oder andere software), sind diese rechner bereits beim booten erkannt worden.
erstes ziel sollte sein, viren zu erkennen und abzublocken und nicht welche loszuschicken und in fremde pcs einzubrechen.
aber wie gesagt, ich versteh das ganze ja auchnicht.

frohes surfen und chaten
__________
Teile dein Wissen, denn das ist der einzige Weg Unsterblichkeit zu erlangen (Dalai Lama)
Seitenanfang Seitenende
22.10.2007, 23:25
...neu hier

Beiträge: 2
#8 hei "typ"

ich und mein English !
da steht doch nicht welchen wlan dongle ich benutzen kann
bzw. welche unterstützt werden - oder bin ich Blind ?

hei "fake"

ich teste keine wlan verbindung aber egal und ich hacke nicht - will nur mein Wlan testen denn ein Bekannter hat zu mir gesagt er kann mein WEP Wlan
in ner Stunde knacken und jetzt will ich sehen ob das wirklich so easy ist.
und wenn es so leicht ist werde ich ne andere Verschlüsselung wählen.

hinzu kommt natürlich die neugier das mal auszuprobieren (Legal natürlich)!
Seitenanfang Seitenende
23.10.2007, 09:19
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2309
#9 Vermutlich eher blind ;)
Oder es hapert tatsächlich mit dem Englisch ;)
http://www.aircrack-ng.org/doku.php?id=compatibility_drivers

Zumindest WG111 ist dabei (also ohne t), kA ob die kompatibel sind...
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
24.10.2007, 16:31
Member

Beiträge: 343
#10 @uzu
nein legal tust du das nicht, auch nicht wenns dein eigenes ist,
der Schwachsinn unser Regierung hats Verboten, was solls schwert sich eh keiner drum
__________
Es ist richtig, wenn Politiker behaupten: Der Mensch ist Mittelpunkt.
Falsch ist nur die Schreibweise gemeint ist: Der Mensch ist Mittel. Punkt.
Seitenanfang Seitenende
27.08.2008, 17:45
...neu hier

Beiträge: 3
#11 Hallo zusammen...
sorry das ich das thema jetzt noch mal ausgraben muss aber mich interessiert die ganze sache mit aircrack usw. einfach wahnsinnig und hab deshalb 5 stunden gegooglt um mein eigenes netz mit wep 128 bit verschlüsselung zu knacken...
Ich hab mir aircrack gedownloaded und eine Anleitung habe ich auch gefunden... nun aber das problem das ich wenn airdrump starte kommt erst ganz kurz das eingabefeld allerdings muss ich dort doch eigentlich per ziffernauswahl mein Wlan Treiber und die Wlan karte auswählen hierzu bleibt mir allerdings nicht genung Zeit und sowieso laufen dort nur sehr viele buchstaben und ziffern durchs Feld... ich hab RTL8187b chipsatz wegen des Treibers bin ich mir auch nicht sicher... läuft aircrack eigentlich mit diesem chipsatz??? hoffe auf Antowrt...

Leo
Seitenanfang Seitenende
11.11.2009, 09:18
...neu hier

Beiträge: 2
#12 Hallo zusammen,

auch ich muss das Thema hier nochmal aufgreifen.

Habe seit kurzem ein eeepc 1005ha und würde gerne aircrack unter windows ausprobieren. Unter Backtrack läufts ja 1a.

Nur für Windows finde ich die passende peek.dll und peek5.sys nicht. Hat einer ne Ahnung wo ich die herbekomme? WLAN karte ist Atheros ar9285.

Gruß
Seitenanfang Seitenende
11.11.2009, 10:31
Member

Beiträge: 214
#13

Zitat

Rene1709 postete
Nur für Windows finde ich die passende peek.dll und peek5.sys nicht. Hat einer ne Ahnung wo ich die herbekomme? WLAN karte ist Atheros ar9285.

Gruß
Hast Du überhaupt gelesen, was über Deinem Post steht? Offensichtlich nicht.

Hinweis: Guck Dir den zweiten Post nochmal genau an.
__________
the power to serve
Seitenanfang Seitenende
11.11.2009, 12:22
...neu hier

Beiträge: 2
#14 Danke für den Versuch der beantwortung.

Aber ich glaube du hast meinen Post nicht richtig gelesen.

Habs nochmal fett gemacht.

Zitat

Rene1709 postete
Nur für Windows finde ich die PASSENDE peek.dll und peek5.sys nicht. Hat einer ne Ahnung wo ich die herbekomme? WLAN karte ist Atheros ar9285.
totzdem danke
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: