Anleitung zum WLan Hacken [Windows] der 2te

#0
19.07.2007, 19:47
...neu hier

Beiträge: 5
#1 Hi!
ich habe den thread "Anleitung zum WLan Hacken [Windows]" gelesesn, und wollte dann auch spontan mal schaun wie sicher mein netzwerk ist. Der schritt, mein netzwerk "anzuzapfen", bekomm ich zum teufel nochmal nicht hin. solange ich nicht im WLan mit windows eingeloggt bin, kann ich keine datenpakete abfangen, der adapert wird als offline angezeigt. ich habs mit eathernal, airsnare und netstrumbler versucht. bis auf eathernal hat kein einziges pro meine WLan-Karte überhaupt erkannt. ;) Ich hab eine interne mit namen "Atheros AR5007UG Wireless Network Adapter". Wärend diesen versuche bin ich mit meinem andern WLan-Rechner wie wild im iNet gesurft, damits überhaupt was abzufangen gab...

Mfg
DBIDH

mein system:
WinVista Home Premium 32bit
Seitenanfang Seitenende
19.07.2007, 21:32
...neu hier

Beiträge: 2
#2 kannst du mir erklären wie ich hacke .
Ich bedanke mich schon jetzt.
Seitenanfang Seitenende
20.07.2007, 00:35
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#3 äääh, nein? ich kann dir nich erklärn, wie du hackst? wieso fragst du?
Seitenanfang Seitenende
20.07.2007, 08:40
Member

Beiträge: 647
#4 Läuft die "mitlesende" Karte im Promiscious Mode bzw. kann deine Karte/dein Treiber das überhaupt?
__________
Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen...
Seitenanfang Seitenende
20.07.2007, 12:05
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#5 was bitte ist der "Promiscious Mode"? außerdem habe ich nur eine "Karte", eine interne mit namen "Atheros AR5007UG Wireless Network Adapter". sagt das einem von euch was?
Seitenanfang Seitenende
20.07.2007, 12:10
Member

Beiträge: 647
#6 Ach ja ich liebe meine Schreibfehler, soll natürlich Promiscuos mode heißen...

Infos siehe hier (google ist toll)

http://de.wikipedia.org/wiki/Promiscuous_Mode
http://de.wikipedia.org/wiki/Monitor_Mode


Damit solltest du eigentlich weiter kommen...
__________
Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen...
Seitenanfang Seitenende
20.07.2007, 12:50
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#7 klingt ja gnaz intreressant.... aber wie bekomme ich meine karte dazu in den monitor-mode zu wechseln?

Mfg

PS "Promiscuos mode" sagt mir auch nichs ;)
Seitenanfang Seitenende
20.07.2007, 13:51
Propylon
zu Gast
#8 Dann lies doch in Wikipedia nach, heptamer hat dir ja den Link sogar hingeschrieben.

Zitat

aber wie bekomme ich meine karte dazu in den monitor-mode zu wechseln?
Erst mal solltest du checken ob deine Karte das überhaupt kann.
Seitenanfang Seitenende
20.07.2007, 15:05
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#9 ööööhm... wie?
ja, ich weiß auf dem gebiet WLan bin ich ein absouluter n00b ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: