eigenes Wlan "hacken"

#0
05.09.2010, 15:02
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hey Leute...
also ich würd gern etwas ausprobieren.
Folgendes, mein Vater hat bei unserem WLAN eine Zeitsperre eingestellt das wir von 11:30-13 Uhr und ab 22:00 uhr kein Internet mehr haben.

Habe früher immer den Router resetet und alles immer zurückgestellt per Web Interface. Jedoch ist das jetzt nicht mehr möglich da er den Router in eine grüne Kasse eingesperrt hat *gg*

Jetzt bitte ich euch darum mir Möglichkeiten zu zeigen wie man trotzdem noch zu dem Web Interface etc gelangen kann bzw. wie ich irgendwie die Zeit umstellen kann..
Ein Vorteil ist das ich auf seinem PC manchmal zugreifen kann also müsst man ggf. nur das Passwort vom Router ändern.

Es ist kein böswilliger Gedanke an 3ten Personen vorhanden, nur an eigene Familienmitglieder ;)

Mfg
Seitenanfang Seitenende
05.09.2010, 23:14
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Tja, um das Passwort vom Router ändern zu können, müsstest Du das alte erst mal kennen, oder? Ich schätze mal, dass Du noch sehr jung bist. Ab 22 Uhr solltest Du auch lieber im Bett liegen und Dich auf die Schule am nächsten Morgen "freuen", anstatt noch im Internet zu surfen.

Aus pädagogischer Sicht kann ich Deinen Vater definitiv unterstützen (wobei ich jetzt nicht verstehe, was die Sperrzeit zwischen 11:30 und 13 Uhr soll), auch wenn es mir selbst ziemlich auf den Sack gehen würde, wenn ich solche Einschränkungen hätte.

Ganz abgesehen davon, dass Dir vermutlich hier niemand helfen wird, sehe ich auch keine andere Möglichkeit, als entweder irgendwie an das Kennwort zu gelangen oder die Kasse aufzubrechen und das Ding zu resetten.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
08.09.2010, 10:35
Member

Beiträge: 690
#3 mensch gool...ggg...zwischen 11:30 und 13h gibt es doch Mittagessen..ggg
Seitenanfang Seitenende
23.09.2010, 09:26
Member

Beiträge: 32
#4

Zitat

Es ist kein böswilliger Gedanke
.. um mal einen Anschein von Mitleid zu erwecken... :

beschreib doch mal die verwendete Hardware (Router) genauer....


voll gegen die Pädagogen: Such zur not in den "Intornät-Unterlagen" deines Vaters...
__________
2600hz
Seitenanfang Seitenende
14.07.2011, 23:15
...neu hier

Beiträge: 2
#5 suche wifiway bei google bisschen spanisch must du können aber sonst einfach .
achso passenden wifi adapter muste haben wo das chipset stimmt alfa gehe fast alle neuen den selbst finde selbst heraus .
es gibt auch deutschte tutorials aber wie gesagt google hilft
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: