Eigenes Wlan hackenThema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
28.03.2007, 17:21
Member
||
|
||
28.03.2007, 20:03
Moderator
Hi,
Linux muß es ja gar nicht umbedingt sein Die boardinterne Suche gibt da schon einige Ergebnisse... Schau doch mal hier: http://board.protecus.de/t23221.htm __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
28.03.2007, 21:23
Member
Themenstarter Beiträge: 343 |
mitlerweile hab ich auch was gefunden aber das Programm sacht mir,
dass meine WLAN karte nicht unterstüzt wird, kann man da was machen?? das Programm ist AirCack __________ Es ist richtig, wenn Politiker behaupten: Der Mensch ist Mittelpunkt. Falsch ist nur die Schreibweise gemeint ist: Der Mensch ist Mittel. Punkt. |
|
|
||
28.03.2007, 23:46
Moderator
Welche Karte hast du denn?
Ja das ist ein bekanntes Problem. Auf der Seite, wo du Aircrack bekommst steht genau, was du brauchst. Falls dein WLAN Adapter doch kompatibel sein sollte, brauchst du nur einen anderen treiber. __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
28.03.2007, 23:46
Moderator
Welche Karte hast du denn?
Ja das ist ein bekanntes Problem. Auf der Seite, wo du Aircrack bekommst steht genau, was du brauchst. Falls dein WLAN Adapter doch kompatibel sein sollte, brauchst du nur einen anderen treiber. __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
29.03.2007, 09:33
Member
Also eimal ist es PRISM 802.11g
und ein andermal ist es Intel PRO/Wireless 2200BG Netzwork Connection __________ Es ist richtig, wenn Politiker behaupten: Der Mensch ist Mittelpunkt. Falsch ist nur die Schreibweise gemeint ist: Der Mensch ist Mittel. Punkt. |
|
|
||
29.03.2007, 15:38
Moderator
der atheros treiber paßt doch glaub ich zum prism chipsatz (?)
Damit könnte es dann gehen... __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
29.03.2007, 19:12
Member
da wo ich das gefunden hab (http://kopfnote.net/?p=79) fängt das Programm an zu meckern
soll ich jetzt ein atheros Treiber runterladen oder was soll ich machen?? Edit ist es auch möglich das an der anderen Karte ans Laufen zu Bringen __________ Es ist richtig, wenn Politiker behaupten: Der Mensch ist Mittelpunkt. Falsch ist nur die Schreibweise gemeint ist: Der Mensch ist Mittel. Punkt. |
|
|
||
29.03.2007, 19:27
Moderator
Schau mal hier: http://www.aircrack-ng.org/doku.php
dort steht auch, welche Karten gehen. __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
29.03.2007, 21:22
Member
aha,
danke für deinen schnellen Bemühungen __________ Es ist richtig, wenn Politiker behaupten: Der Mensch ist Mittelpunkt. Falsch ist nur die Schreibweise gemeint ist: Der Mensch ist Mittel. Punkt. |
|
|
||
Ich würde gerne mal wissen wie man wie man ein EIGENES WLAN netzwerk knacken
kann (WEP)
allerdings habe ich von Linux nur sehr wenig erfahrung und was vernünftiges habe ich in googel auch NICHT gefunden,
würde mich über antworten Freuen
MfG Typ