ICQ Passwort-Vergessen-Seite wird nicht angezeigt/ Passwort wiederherstellen

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
07.05.2006, 07:57
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit Icq, mein Passwort ist zwar im Computer gespeichert, dh ich kann mich bei icq einloggen, jedoch weiss ich nicht mehr wie mein passwort lautet und würde mich gerne auf anderen rechnern einloggen. ich bin also erstmal auf die icq passwort-vergessen-seite gegangen und hab meine email angegeben, danach erhielt ich eine email mit 2 links, die auf seiten führen, auf denen man seine fragen und antworten für die passwort-neueingabe oder das passwort direkt ändern kann. das problem ist, das diese seiten nicht angezeigt werden, gestern wurde immer angezeigt: you tried to change your password too frequently oder so und heute wird einfach nur eine leere seite angezeigt. kennt ihr vielleicht eine lösung für mein problem?

ich würde mich über hilfreiche antworten sehr freuen

lg martin
Seitenanfang Seitenende
07.05.2006, 09:32
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#2 Ich würde es einfach nochmal ausprobieren!
https://www.icq.com/password/

ansonsten da Du das ICQ Passwort auf dem PC ja noch abgespeichert hast, gibt es Tools, die dieses wiederherstellen:

MessenPass v1.07 - Recover Lost Instant Messenger Passwords
http://www.nirsoft.net/utils/mspass.html
oder aber:
Instant Messengers Password Recovery 2.60
http://www.elcomsoft.com/aimpr.html

oder aber für Hotmail / MSN
http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/16767.shtml

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
07.05.2006, 11:26
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Danke für die schnelle antwort, MessenPass hat mein problem gelöst
Seitenanfang Seitenende
09.05.2006, 01:05
...neu hier

Beiträge: 1
#4 Hallo, ich habe genau das selbe problem.

Mir ist gestern abend meine Festplatte kaputtgegangen auf der natrülich ICQ installed war mit windows und allem drum und dan, ich heute ne neue HDD gekauft ICQ Installiert und war mir eigentlich sicher das PW zu kennen, naja falsch gedacht PW Recovery von ICQ muss her.... ich komm bis zum senden der mail, die kommt auch an aber dann nur ne lehre seite und wenn ich 3 oder 4 mal aktualisiere dann is ende gelände kommt halt die ansage ich hätte zu oft versucht mein PW wieder herzustellen und ich möchte es doch bitte später wieder versuchen.....

Naja jetzt steh ich da, hab die nummer schon seit jahren....

Gibts da irgendwie nen legalen weg an das PW zu kommen ?

Bin für jede hilfe dankbar.
Seitenanfang Seitenende
09.05.2006, 15:41
...neu hier

Beiträge: 1
#5 Ich habe mein passwort vergessen und keine e-mail adresse angegeben wisst ihr wie ich das lösen kann?
Seitenanfang Seitenende
09.05.2006, 15:51
...neu hier

Beiträge: 1
#6 Hallo!

Habe fast genau das gleiche Problem wie FallenAngel.
Möchte ICQ auf meinem neuen PC installieren, aber meine alte Nummer behalten.


Nun schaut es aus wiefolgt:

ICQ-Passwort vergessen, bei https://www.icq.com/password/ alles eingetragen, und dann kommt eine leere Seite. Zwar bekam ich die Email mit dem Code, doch wenn ich den Link öffnen will kommt wieder eine leere Seite.

Hab es mit Firefox und IE probiert. Liegt es eventuell an Sicherheitseinstellungen? Da der Link ja auf eine verschlüsselten Seite zeigt.

MfG

S.T.
Seitenanfang Seitenende
14.05.2006, 13:05
...neu hier

Beiträge: 2
#7 Hallo,

ich habe mein Passwort nicht vergessen, ich wollte nur ausprobieren, wie dieses " I forgot my ICQ password" funktioniert (auf die Idee muss erst mal einer kommen).
Bei ICQ habe ich meine ICQ Nummer eingeben, die Email Adresse, sowie die Zahlen abgetippt, die auf dem Bild sind.
Leider komme ich nur bis zum Punkt 2/4. Die Email, die ich bekomme (Get a New ICQ Password) funktioniert gerade mal gar nicht, wie S.T schon sagte.
Wenn ich auf den Link klicke passiert gar nichts (weißes Fenster). Ich habe schon Firefox, IE, Opera durchprobiert, immer das gleiche. Ich hoffe das liegt an ICQ.
WILL MEIN PASSWORT WIEDER!!! ;)

flacus
Seitenanfang Seitenende
14.05.2006, 22:18
Member

Beiträge: 462
#8 Sehr seltsam, ;)

ich habe das gerade rein interessehalber auch mal probiert, auch bei mir hat es nicht funktioniert.

Nach der Eingabe der UIN sowie auf der nächsten Seite der eMail und des Captcha-Codes kommt nach dem Klick auf Submit eine blanke Seite und eine eMail bekam ich leider bis jetzt garkeine ;)

(Browser: Firefox 1.5.0.3, Java, Javascript und Cookies zugelassen)

Weiß jemand näheres was da abgeht? In den Help-FAQ steht nur, wenn das mit dem Passwort-bekomm-Assistenten nicht klappt solle man eine neue UIN registrieren - na die sind lustig.

Gruß
RollaCoasta
__________
U can get it if u really want! (J.Cliff)
Seitenanfang Seitenende
18.05.2006, 20:52
...neu hier

Beiträge: 1
#9 Hallo @ all

ich habe ein ech dummes problem!!! Als ich gestern mein Rechner ausgemacht habe war alles normal. Aber Als ich ihn heute angemacht habe und mich angemeldet habe sagte mir icq:"Das eingegebene Kennwort ist ungültig. Überprüfen Sie die Feststelltaste und die Sprachauswahl." Und ein fenster zum "ok" klicken.
Ich habe alles versucht und als wenn ich auf passwort vergessen klicke, werde ich weiter gelinkt´. Ich gebe meine E-mail addresse ein und neues fenster öffnet sich in dem steht, dass meine E-mail adresse nicht stimmt:"Sorry, we cannot send your password to: catch.tobiasgmx.de.
Make sure you enter the complete email address as it appears in your ICQ details.
You may also try to enter a different email address that you previously entered in your ICQ details."

also bitte helft mir.

mfg moinmoin
Seitenanfang Seitenende
18.05.2006, 22:40
...neu hier

Beiträge: 1
#10 Hi Leute!

Ich hab auch das Problem das die Seite wo man denn Code eingeben soll einfach blank bleibt. Mir ist auch aufgefallen das die Seite garkeinen Quelltext hat was sehr komisch ist. Also kann ich die Option von icq.com sein PW ieder zu bekommen nicht nutzen. Weiß jemand woran das liegen kann? Das scheint ja bei mehreren so zu sein.
Seitenanfang Seitenende
19.05.2006, 21:57
...neu hier

Beiträge: 2
#11 Ich probiere es schon seit mehreren Tagen, ob sich bei denen etwas ändert, aber negativ. An welche Email Adresse kann man eine Email senden, damit die mal reagieren? Das ist schon mehr als nervig ohne mein Passwort.

flacus
Seitenanfang Seitenende
21.05.2006, 20:08
...neu hier

Beiträge: 2
#12 Hallo! Ich habe genau das selbe Problem wie alle hier..
mein Passwort ist weg.. und ich hatte zwar eine Mailadresse angegeben. aber leider bleibt Seite 4/4 weiß.. =/
Wie kann ich mein ICQ wiederbekommen?? Das is mir schon voll wichtig!!!


Ich hoffe auf Antwort.. HILFE..
Seitenanfang Seitenende
22.05.2006, 12:29
...neu hier

Beiträge: 1
#13 ein glück is meins eingespeichert. .. aber ich weiß es net mehr danke an den da oben mit diesem passwordprogi ;)
Seitenanfang Seitenende
22.05.2006, 16:54
...neu hier

Beiträge: 1
#14 hallo ich hab mein passwort vergesen und krieg es auch uf dieser seite von ICQ net wieder

... kann mir da jemand weiterhelfen?
bitte[/img]
Seitenanfang Seitenende
23.05.2006, 12:50
...neu hier

Beiträge: 2
#15 Hallo..
ich versuchte jetzt schon seit über 2 Wochen mein Passwort über https://www.icq.com/password/ wieder zubekommen und es tut sich einfach nichts..
ich bekomme zwar die E-Mail von ICQ, aber der Aktivierungslink bleibt wie immer blank.. ;)
Mir wurde vor ein paar Wochen mein erster Account gehackt und ich habe dadurch ca 130 Kontakte verloren, wovon ich in meinem zweiten Account gerademal 80 wiederbekommen habe!!
Ich möchte nicht schonwieder einen neuen Account starten..

Kann mir nicht irgendwer helfen?? BITTE... ;)
Oder hat irgendwer Ahnung wie man sein eigenes Passwort hacken kann? [wenn andere das schon mit Programmen schaffen]

Nadine [ps. ich bin 15.. ich hab echt keine Ahnung wie ich das im Internet wiederbekommen könnte.. also das Passwort!]
Ich würde mich über Antwort hier im Forum SEHR freuen.. [wenn sie vll hilft ;)]
bzw ich kann jede Hilfe gebrauchen =/
Seitenanfang Seitenende