Seite wird in Linux nicht korrekt angezeigt.

08.05.2004, 18:38
...neu hier

#1 Hallo, ich habe da ein Problem mit der Seite "www.Interwetten.com". Wenn man auf Deutsch geht, später im "Quick Link" links unten auf z.B. 12h, soll er im Quicklink etwas anzeigen, wie es in Windows mit dem IE der Fall ist, doch unter Linux habe ich Konqueror, Mozilla, Opera und Firefox ausprobiert, doch er zeigt dort nichts an, was er eben im IE macht. Nun habe ich von einem Kollegen erfahren, dass unter Windows mit Netscape diese Seite auch fehlerhaft angezeigt wird. Nun denke ich, dass es nicht an Linux oder Windows liegt, sondern am Browser. Nun meine Frage: Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Seitenanfang Seitenende
08.05.2004, 18:45
Member

#2 es liegt am browser und meist kannst du den fehler nicht beheben, weil ihn der admin gemacht hat, indem er browserspezifisch entwickelt hat

hab grad mal geschaut und ich bekomme ein ergebnis (im rechten frame) mit opera geliefert, wenn ich bswp. 12h eintrage

greez
Seitenanfang Seitenende
08.05.2004, 18:51
...neu hier

Themenstarter

#3 Hallo, aber wie kann ich unter Linux diese Seite denn nun korrekt darstellen lassen? Gibt es vielleicht den IE Browser für IE?
Seitenanfang Seitenende
08.05.2004, 19:05
Member

#4 jo, den gibt es
du benötigst dazu aber eine windowsemulation (wine, ... )
google einfach mal nach "internet explorer linux wine"

greez
Seitenanfang Seitenende
08.05.2004, 19:23
...neu hier

Themenstarter

#5 Hallo, ich will es versuchen, IE mit wine zu installieren, doch ich find einfach keine offline Version, kann mir jemand einen Link geben?
Seitenanfang Seitenende
08.05.2004, 20:16
Member

#6 du meinst eine IE offline version?
musst du dir selbst herunterladen [1]

greez

[1]
http://www.misitio.ch/ie/ie_all/iedown.html
Seitenanfang Seitenende
08.05.2004, 21:23
...neu hier

Themenstarter

#7 Ich meine eine Version, die komplett ist, die von Microsoft ist ja bloß 500kb groß, und da mein Windows PC kein Brenner hat, kann ich diese Version schlecht auf meinen Linux Rechner übertragen, deshalb suche ich eine Version, die ich offline installieren kann, also eine Vollständige.
Seitenanfang Seitenende
08.05.2004, 23:10
Member

#8 argh !!!!!!!!

der link beschreibt genau die verfahrensweise!
da ist man schon so nett und hilft und dann sowas .... tztztz
wollt ihr immer alles brühwarm serviert haben und nie mal selbst richtig durchlesen ?!?!

in dem link steht alle genau beschrieben
und es funktioniert auch ohne brenner
um die übertragung von win->linux musst du dir halt noch gedanken machen, aber da gibt es verschiedene möglichkeiten

learn to google and RTFM

greez
Seitenanfang Seitenende