ICQ Passwort-Vergessen-Seite wird nicht angezeigt/ Passwort wiederherstellenThema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
23.05.2006, 13:22
Moderator
||
|
||
28.05.2006, 21:55
...neu hier
Zitat [Hallo @ allGenau das gleiche Problem habe ich seit heute auch. Wenn mir jemand helfen kann bitte bei mir per E-Mail melden. Ich hoffe jemand kann mir helfen Dieser Beitrag wurde am 28.05.2006 um 22:05 Uhr von D-Boy editiert.
|
|
|
||
28.05.2006, 23:18
Member
@Joschi,
Zitat joschi posteteOffensichtlich ist denen ihr Passwort-Wiedererlangungs-Tool hoffnungslos am Ar... Ich hatte mein Passwort nicht vergessen, wollte nur sehen wo die Hilfesuchenden hier Probleme haben. Aber - die Site funktioniert wohl wirklich nichtmehr. Dass du niemanden erreichst wundert mich ehrlich gesagt nicht. Ich hatte früher schon 2 x mal - wegen anderer Probleme - eine Hilfeanfrage über das Ticketsystem abgesandt; wäre ich auf die Antworten angewiesen würde ich heute noch darauf warten. Und auch hier mit diesem Passwort-Problem machen es sich die Herrschaften ja ganz einfach; wie gesagt, steht in den Help-FAQ dazu (sinngemäß): "Wenn Sie mit dem Passwort-Wiedererlangungs-Tool keinen Erfolg hatten, registrieren Sie sich mit einer neuen UIN." Ein seltsames Verständnis von Support was Mirabilis-AOL da an den Tag legt. Da sollte man eigentlich konsequent sein und jedem der so verar...ten raten, 'wechsle am besten zu einem freien Protokoll, schaue dir einmal Jabber an' (z.B. hier -klick- gibts eine deutsche Anleitung dazu). Gruß RollaCoasta __________ U can get it if u really want! (J.Cliff) |
|
|
||
28.05.2006, 23:29
Moderator
Zitat wechsle am besten zu einem freien Protokoll, schaue dir einmal Jabber an'Yepp...in diesem Sinne ! Viele Hilfegesuche, aber keine Antworten- nicht mal von ICQ selbst. Thema geschlossen! [Moderation] bitte keine neuen "ICQ Passwort" - Themen erstellen! weitere Infos: » ICQ Passwort FAQ (wer vielleicht noch eine hilfreiche Antwort hinzufügen möchte....bitte einfach ne PM) __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
Zitat
//EDIT:Zitat
Leider nichts (und niemanden) erreicht__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen