MSN Passwort gestohlen,kann man das neue Passwort auf das alte PW zurücksetzen??

#0
16.10.2008, 18:44
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo Leute,

habe ein großes Problem und hoffe das mir jemand helfen kann.
Ich hab in diversen Beiträgen gesucht, doch leider nichts zu diesem Thema gefunden.

Diese E-Mail habe ich mit meinen Daten an den Support von NetPasswort geschickt, leider aber noch keien Antwort bekommen.

Hier mein Problem:
Und zwar wollte ich mich gestern auf dem MSN-Messenger (Version 8.1) mit folgendem Benutzernamen anmelden: (NameAnonym)@hotmail.com
Dies mache ich eigentlich jeden Tag.
Doch seit Montag, funktioniert es nicht mehr. Es kommt eine Fehlermeldung das ich mein Passwort oder die Benutzer ID falsch eingegeben habe (Fehlercode: 80048823).
Dies dürfte aber nicht sein, da ich mein Passwort seit meiner letzten Anmeldung (am vergangenen Donnerstag) nicht geändert habe, auch vorher nicht.
Die E-Mail Adresse ist auch richtig.
Da ich dachte, das MSN ein Problem hat, habe ich das ganze mit meiner zweiten Adresse probiert, dies funktionierte ohne ein Problem.

Nun bin ich ratlos, da ich mich ja nicht das erste Mal anmelde und mich eigentlich auch recht gut mit MSN Problemen auskenne. Ich vermute dass eine andere Person mein Passwort herausgefunden hat (wie auch immer), naja soviel dazu.

Jetzt kommt mein richtiges Problem:
Als ich das Passwort via der Geheimen Frage zurücksetzten wollte, ist mir leider die Antwort nicht eingefallen und so stehe ich vor dem großen Problem das man sich jetzt gar nicht mehr anmelden kann.
Das heißt, ich habe nun kein Passwort mehr, kenne die Geheime Antwort nicht (falls diese nicht auch geändert wurde) und habe keine alternative E-Mail Adresse gespeichert.
Nun kann ja jetzt jeder kommen und behaupten dass er sein Passwort vergessen hat und verlangt jetzt ein neues Passwort, das aber nicht geht glaube ich.
Es ist auch nicht meine Absicht ein neues Passwort zu verlangen, ich möchte nur wissen ob Sie sehen können ob jemand das Passwort in den letzten sechs Tagen geändert hat
, und ob Sie mein Passwort (das vorher war) wieder zurückaktivieren können.

Falls dieses nicht funktioniert, gibt es noch einen anderen Weg an mein MSN-Account zu kommen? Wenn ja, Wie?

Das bringt mich gleich zu meiner Frage:
Weis jemand ob es möglich ist sein Passwort wieder auf das alte Passwort zu setzten???
Und wenn ja, wie?

Liebe Grüße und hoffe das mir jemand helfen kann.

Das Schaaf
Seitenanfang Seitenende
30.09.2010, 13:20
...neu hier

Beiträge: 3
#2 Ja das selbe Problem habe ich auch !

Leider ist hier noch keine Antwort dazu geschrieben worden !
__________
Gruß Gery
http://anglerforum.at/anglerforum/portal.php
Seitenanfang Seitenende
30.09.2010, 14:22
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2308
#3 Zu dem Thema wurde schon genug geschrieben.
Gibt hier sogar einen >>Sticky<<.
Wer sein Passwort und die geheime Frage vergisst, sowie keine alternative Adresse angelegt hat hat keine Möglichkeit an das Passwort zu kommen.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
30.09.2010, 21:49
...neu hier

Beiträge: 3
#4 Ausser der es mir geändert (geklaut) hat der kommt daran .
Dem mein eigentliches Passwort weiß ich ja, nur das geht eben nicht mehr !

Also muss es doch eine Möglichkeit geben .
__________
Gruß Gery
http://anglerforum.at/anglerforum/portal.php
Seitenanfang Seitenende
30.09.2010, 22:39
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2308
#5

Zitat

Gery100 postete
Ausser der es mir geändert (geklaut) hat der kommt daran .
Dem mein eigentliches Passwort weiß ich ja, nur das geht eben nicht mehr !

Also muss es doch eine Möglichkeit geben .
Ja, das ist natürlich eine Möglichkeit. Sprich denjenigen an, der dir das Paßwort geklaut hat, und frag ihn, ob er dir deinen Account wieder gibt.
Die Frage ist ja auch, wie dein Paßwort "geklaut" worden ist.
Durch Virenbefall? Durch Unbekannte?
Durch Bekannte? War dein Paßwort zu erraten? Hast du Bekannte, die dein Passwort kennen, bzw. erraten können?
Technisch ist da jedenfalls nur so ranzukommen, wie im Sticky beschrieben.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
01.10.2010, 17:05
...neu hier

Beiträge: 3
#6 Ja wie weis ich nicht ich hatte das Passwort jetzt ca 10 Jahre lang .

Angeschrieben habe ich ihn schon nur Antwort habe ich keine bekommen eh klar !
__________
Gruß Gery
http://anglerforum.at/anglerforum/portal.php
Seitenanfang Seitenende
02.11.2010, 14:12
...neu hier

Beiträge: 1
#7 http://windowslivehelp.com/solution.aspx?solutionid=f7fb15f9-d681-4ce3-a2b7-81d72c2e7d55

Hier geh mal hier rauf ich hoffe das hilft dir...
wenn nicht schreib zurück...
vllt hab ich ja noch was ;)
viel glück
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: