Habe DBX Ordner von OE 6 gelöscht, wie bekomme ich meine Emails wieder?

#0
21.08.2007, 00:26
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Guten Nabend,

bin nach langen suchen auf Eure Seite gelangt und hoffe das ich hier Hilfe bekommen kann *schwitz.

Ich habe heute nachmittag aus versehen (und Unwissen) die DBX-Ordner vom OE 6 gelöscht.

Nachdem ich dann OE neu geöffnet hatte, waren alle meine wichtigen Mails der letzten Jahre weg *ich dumme Kuh ich .
Und in DBX Ordner - standen sie dann mit 75KB (also leer) wieder drinne.

Ich weiß das ich einen schlimmen (für mich) Fehler gemacht habe *heul!!! Da ich jetzt schon einige Programme ausprobiert habe, es wurden auch Mails gefunden die ich ganz normal in OE6 selber gelöscht habe (also für mich unwichtig sind ), ich schaffe es aber nicht den Stand von heute morgen wieder herzustellen.

Hat jemand ein Rat für mich *büdde ??????
Habe schon alles versucht - bin keine Fachfrau - bin für jeden Tip echt dankbar.

Vielen Dank im voraus

Gruß
Furry30
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »