Adressbuch und Email Ordner unbeabsichtigt gelöscht (AOL-Software) |
||
---|---|---|
| ||
20.10.2005, 11:20
...neu hier
||
|
||
26.10.2005, 16:22
Member
Dazu müsstest Du wissen, wo die Dateien gespeichert wurden und wie sie heißen. Dann hättest Du noch eine geringe Chance, diese mit einer speziellen Software wiederherzustellen. Bspw. PC Inspector File Recovery (Freeware: http://pcinspector.de). Beachte, dass Du das Programm nicht auf dem Laufwerk installieren darfst, von dem Du die Daten wiederherstellen möchtest.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
mein Bruder hat gestern meinen Computer aufgeräumt und dabei wahrscheinlich alle meine Adressbücher und die angelegten Ordner für Email Korrespondenz gelöscht.Ich bin AOL Nutzer weiß jemand ob man sowas wieder holen kann oder wie das passieren konnte? eigentlich ist mein Bruder ja sehr bewandert was den Computer betrifft aber jetzt muss ihm doch ein Fehler unterlaufen sein.Noch zu sagen wäre das ich 4 Email Adressen nutze und bei allen 4 wurde es gelöscht.Wäre dankbar für jeden Tip Elke