Caub8Dir. kann nicht gelöscht werden. Wie lösche ich den leeren Ordner ? |
||
---|---|---|
| ||
25.07.2006, 08:57
Walle78
zu Gast
|
||
|
||
25.07.2006, 19:58
Ehrenmitglied
versuche es damit:
http://virus-protect.org/artikel/tools/agentransack.html __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
25.07.2006, 21:52
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
C:\Medien & Co\Archiv\prepaid (24.07.2006 23:50:20)
Hab ich gemacht. Kann es nicht löschen. Hab es übrigens auch schon mit dem Prog Killbox probiert. Und im abgesicherten Modus konnte ich es auch nicht löschen . Ich hab auch schon andere Forums mit den gleichen Post geschrieben aber die wissen alle auch nicht mehr weiter. Sowas ominöses hab ich noch nie erlebt. Sonst hab ich alles irgendwie immer selber regeln können. Diesmal leider nicht ... |
|
|
||
25.07.2006, 22:02
Ehrenmitglied
versuche es damit:
http://virus-protect.org/artikel/tools/pskill.html __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
28.07.2006, 16:44
...neu hier
Mit dem Programm komm ich nicht zurecht!@ Sabina Ich habe jetzt auch im A.M mit Killbox noch mal versucht zu löschen. Auch das ging nicht. Es kann doch nicht so schwer sein einen leeren Ordner zu löschen. 0 byte . Ich blick nicht mehr durch. Bitte um einfache pregnante Hilfe. Der Ordner befindet sich in C:/Medien & Co/Archiv/~30508.tmp . Und um diesen leeren Ordner geht es.
|
|
|
||
29.07.2006, 03:23
Ehrenmitglied
start - Ausfuehren
kopiere rein: Zitat cmd /c attrib -r -a -h -s C:/Medien & Co/Archiv/~30508.tmpklicke "enter" kopiere rein: Zitat cmd /c del /q C:/Medien & Co/Archiv/~30508.tmpklicke enter __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
30.07.2006, 19:22
...neu hier
hallo sabina. danke für den tipp. ich habe deinen befehl eingegeben und auch das führte nicht zum erfolg. das gleiche hab ich auch versucht als ich die explorer.exe im taskmanager beendet habe. auch das brachte nichts. Ich habe aber noch herausgefunden, daß ich den Ordner sogar beliebig verschieben kann. also bei mir war es bisher immer so, wenn ich einen ordner umbenennen und beliebig verschieben kann, diesen dann auch entfernen kann. ich finde das wirklich seltsam.
|
|
|
||
Folgendes Problem ist bei Mir aufgetreten :
Ich habe mir unüberlegt vor lauter Dummheit ein Programm namens "Prepaid karten aufladen" über Azareus runtergeladen. Natürlich war das Programm ein Fake. Mein Bitdefender AV- Programm hat erst nachdem die exe angeklickt wurde einen Virus festegestellt. Irgendwas mit Backdoor..... Ich weiss nicht mehr genau den Namen.
Nun der Punkt :
Ich wollte das ganze löschen ging aber nicht ganz. Und zwar kann ich den leerden Ordner wo die exe drin war nicht mehr löschen. Wenn ich löschen will kommt die Meldung "Caub8Dir. kann nicht gelöscht werden. Die angegebene Datei konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen sie den Pfad."
Ich hab auch schon neugestartet und danach nochmal versucht. Wie kann ich den leeren Ordner nun löschen ? Ich kann ihn nur umbenennen.