Benutzerprofil lässt sich nicht mehr laden - wo sind meine alten emails? |
||
---|---|---|
| ||
07.06.2005, 19:35
...neu hier
||
|
||
07.06.2005, 20:29
...neu hier
Wie siehts denn mit deinem PC aus, hängt der in einem Firmennetzwerk oder steht er bei dir zu Hause?
|
|
|
||
07.06.2005, 20:38
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 4 |
Der steht zu Hause! Keine Verbindung zu anderen Computern. Also kein Home-net. Nur ganz normal Internetverbindung.
|
|
|
||
08.06.2005, 22:13
Member
Outlook-Dateien haben die Endung pst. Sie befinden sich unter c:\Dokumente & Einstellungen\Dein Profil\Anwendungsdaten\Outlook
Das Problem mit dem Profil löst Du, indem Du über die Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung Dein Profil löschst und es neu anlegst. Ich würde aber trotzdem die Sicherung der Mails etc. empfehlen, denn ich weiß jetzt nicht genau, ob Windows dann auch diese Dateien löscht... Nachtrag: Am besten, Du kopierst den ganzen Ordner Deines Profils Dass Du die Outlook-Dateien nicht finden kannst, könnte evtl. auch daran liegen, dass Du nicht "Versteckte Dateien anzeigen" aktiviert hast. Der Ordner "Anwendungsdaten" ist normalerweise versteckt. Klicke im Explorer auf Extras -> Ordneroptionen. Im Registerblatt "Ansicht" kannst Du dann einstellen, ob versteckte Dateien angezeigt werden sollen oder nicht. __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser Dieser Beitrag wurde am 08.06.2005 um 22:16 Uhr von blueslayah editiert.
|
|
|
||
08.06.2005, 23:21
...neu hier
Danke für den Tip. Hab die Anwendungsdateien auch gefunden, nur keinen Outlook-Ordner.....was nun??? Irgendwie irritiert mich das doch sehr.
Trotzdem Danke. |
|
|
||
09.06.2005, 05:07
Member
Ich verwemde selbst kein Outlook, deshalb hab ich nen Fehler gemacht. Der Ordner Outlook befindet sich im Ordner Microsoft
Bei Outlook Express ist das noch wieder etwas anders... Hier mal ein Link, wo alles ganz gut beschrieben wird: http://www.wintotal.de/Artikel/sichernmaildaten/sichernmaildaten.php __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
10.06.2005, 15:50
Member
Hallo,
der angegebene Pfad von blueslayah ist nicht ganz korrekt. Er müsste lauten: c:\Dokumente & Einstellungen\Dein Profil\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Outlook Probiers mal damit. __________ Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden... |
|
|
||
13.06.2005, 14:09
...neu hier
Danke für die Tipps. Habe den Ordner trotzdem nicht gefunden. Einmal ende ich bei "Cd-Burning" als einziger Unterordner von Microsoft und einmal bei gar keinem Unterordner.
Ich benutze Outlook, nicht Outlook express. Tata |
|
|
||
13.06.2005, 14:19
Member
ok, dann klicke auf Start -> Suchen
In der Suche aktivierst Du "Dateien und Ordner" und gibst in die Suchmaske *.pst ein. Dann müsstest Du Sie finden. __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
13.06.2005, 15:02
Member
Aber Lokale Einstellungen, bzw. Anwendungsdaten findest du noch? Wenn nicht, dann solltest du die versteckten Dateien anzeigen lassen.
__________ Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden... |
|
|
||
Seit einigen Tagen bekomme ich beim Start meines Computers jedes Mal diese Fehlermeldung:
Das lokal gespeicherte Profil kann nicht geladen werden. Mögliche Fehlerursachen sind nicht ausreichende Sicherheitsrechte oder ein beschädigter lokales Profil. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht.
Details - Fehler beim Einlagern einer Speicherseite.
Dann werde ich in ein temporäres Benutzerprofil geschickt.
Ich habe verschiedesnte Möglichkeiten (F8 beim Starten, ntuser.dat neu in meinen Ordner kopiert,....) ausprobiert.
Jetzt habe ich mich entschieden, mir entweder einen neuen Benutzer anzulegen oder C:\ zu formatieren.
Mein Problem: Ich würde gerne mein emails aus MS Outlook vorher brennen, nur kann ich die nicht mehr finden. Die anderen persönlichen Ordner aus meinem alten Profil kann ich finden, ebenso mein "Profil" als Ordner. Aber wo sind die emails hin????
Für Hinweise wäre ich äußerst dankbar.
Liebe Grüße