IP wird trotz Proxy erkannt |
||
---|---|---|
| ||
10.07.2007, 02:41
Member
||
|
||
10.07.2007, 07:35
Moderator
Zitat Wie kann man das verhindern?Java abschalten oder versuchen in der Java-Konfiguration (unter Systemsteuerung) für Java einen Proxy festzulegen. Denke, das ging in einer älteren Version mal. Es gibt nur sehr wenig Webseiten, die Java erfordern. Ich kenne auch nur einen Proxy/IP-Tester, der tatsächlich Java einsetzt. Möglicherweise hat es bei Dir nichts damit zu tun !? Kommt hinzu, dass es auch Proxies gibt, welche die IP des Anfragers durchreichen, nicht jeder verschleiert sie. Sicher, dass Du die Proxy-Konfiguration im Browser immer richtig eingestellt hattest ? IP-Check ohne Java http://www.leader.ru/secure/who.html __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
10.07.2007, 14:23
Member
Themenstarter Beiträge: 20 |
Also ich bin in Sachen Proxy eher unterfahren.
Habe wie oben erwähnt nur das Programm installiert. Es wechselt eben zwischen verschiedenen Proxies. Muss ich da was im Browser verändern? Aber ich kann da ja schlecht einen einzelnen Proxy eintragen, wenn das Programm die Proxies alle 20 Sekunden wechselt. Ich besitze außerdem ein Router, stellt das ein Problem dar? mfg |
|
|
||
10.07.2007, 18:56
Moderator
Der Router stellt kein problem dar.
Dein Proxy ist gewissermaßen das lokale Programm von Steganos oder wie sie auch heißen. Folglich muss für http/https 127.0.0.1 als Adresse eingetragen werden. Der Port ist abhängig vom verwendeten Programm. Nheres erfährst Du in der "Hilfe" zum jeweiligen Prog. Ohne diese Einträge kann dein Vorhaben nicht funktionieren. __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
10.07.2007, 20:58
Member
Themenstarter Beiträge: 20 |
naja hab jetzt bei dem Programm selbst nicht gefunden über welchen Port die Proxies laufen. Was ist mit dem 127.0.0.1? Wo muss ich das eintragen?
mfg |
|
|
||
12.07.2007, 13:54
Moderator
Falls Du es noch nicht gefunden hast:
In den Browser-Einstellungen/Optionen findet sich immer auch die Möglichkeit "Verbindungen" oder "Netzwerk" anzupassen. In Firefox sieht das beispielsweise so aus, wie im angehängten Bild zu sehen. Allerdings ist die korrekte Angabe des entsprechenden Ports, auf welchem dein jeweiliges Programm lokal "lauscht", unumgänglich. Anhang: proxy.jpg __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
24.07.2007, 19:19
...neu hier
ja, ist das auch ein anonymer proxy lvl 1?
es gibt da lvl 1 bis 5 lvl 1 ist absolut wasserdicht lvl 2* eigentlich auch,mit gaaaaaaaaanz wenigen ausnahmen lvl 3 hier kann die andere seite feststellen das du einen proxyserver benutzen tuhst lvl 4+5 ist nur als durchgang zu sehen,gilt zwar auch noch als anonym,ist aber relativ einfach zu durchschauen. wie gesagt,richtig anonym bist eig nur mit lvl 1 und 2* oder entsprechenden socks eben es gibt da zahlreiche proggies und seiten im netz |
|
|
||
bin neu hier im Forum, deswegen mal hi an alle!
In letzter Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema Anonymität im Internet und habe, nachdem mehrere Anonymizier (u.a. Steganos) nicht wirklich funktioniert haben auf der aktuellen PC Welt ein Programm gefunden: SimonTools Cyber Ghost.
Nachdem ich es installiert habe, zeigt ein IP Check immer noch meine tatsächliche IP an. Nun habe ich mich hier im Forum bisschen umgeschaut und bin darauf gestoßen, dass die tatsächliche IP oft durch JAVA ausgelesen wird. Wie kann man das verhindern? Viele Seiten werden dann wohl nichtmehr korrekt angezeigt werden oder? Benutze Firefox 2.0.0.4 als Browser.
Schonmal vielen Dank für die Antworten
mfg
/e: Benutze sogar NoScript