USB Geräte werden trotz Stromzufuhr nicht erkannt

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
19.05.2012, 12:13
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo liebe Community,

Ich hatte das Problem das mein Computer einfach nicht angehen wollte, er ging einwandfrei
und nächsten Tag wollte er ständig etwas reparieren aber ohne erfolg, hab also das Windows neu drauf geschmissen, leider ist mir aufgefallen das es die 32bit Version war also wollte ich meine Alten daten auf die Externe Festplatte schieben und die 64bit Version installieren, die Externe Festplatte wurde nicht erkannt also wollt ich einen anderen Port ausprobieren und habe dabei ausversehen die Maus abgezogen, seitdem erkennt er die Maus nicht mehr bzw. andere USB geräte

Strom scheint drauf zu sein denn die Maus leuchtet (Razer abysus) wenn ich eine normale USB Maus von HP anschliesse leuchtet das rote Licht leider nicht warum also das blaue?

Neu installation von Windows bringt leider nichts nicht mal im Setup Menü geht die Maus, hab jetzt meine alte PS2 maus angeschlossen, da dies keine langfristige Lösung ist bitte ich um Hilfe .(Knoppix live CD lässt sich auch nicht starten)

(Mainboard: Asus P5N-E SLI)
Neue Treiber sind alle drauf.

MFG
Mauzi24
Seitenanfang Seitenende
21.05.2012, 23:22
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2308
#2 Tja, da kann man nur mutmaßen...
Wenn eine Neuinstallation nichts gebracht hat, dann hört es sich ja schon so an, als ob etwas am Mainboard defekt ist.
Du könntest erst einmal deine BIOS Einstellungen zurücksetzen, überprüfen, dass du Legacy USB aktiviert hast und dein DVD als Bootmedium aktiviert hast. Dann kannst du bestimmt auch mit einer Live CD testen.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
22.05.2012, 19:00
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Eine Externe Festplatte hat einen Kurzschluss verursacht... ;)

kann geschlossen werden.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: