Arbeitsspeicher wird nicht erkannt !!!

#0
11.12.2010, 00:41
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo alle zusammen,
möchte gern meinen Speicher von 2 auf 4 Gb erweitern und hab mir grad den passenden Arbeitsspecher (DDR2 Pc 800 2048MB) für mein Mainboard (A-N68SV) gekauft . Dass Mainboard hat 2 Speicher Steckplätze nun hab ich dass Problem dass der Rechner nicht mehr hoch fährt wenn ich beide Slots benutze nur wenn ich den ersten Slot allein benutze tartet dass windows programm . Habe auch schon den alten gegen den neuen Speicher getauscht und dass läuft ! der speicher funktioniert also. Ich hoffe ihr könnt mir helfen !? Mfg
Seitenanfang Seitenende
11.12.2010, 08:28
Moderator

Beiträge: 7802
#2 Wenn das ein Kompatibilitaetsproblem ist, koennte ein Biosupdate helfen. SChau halt, welche Version du bereits installiert hast
http://www.abit.com.tw/page/en/download/download_bios_detail.php?pFILE_TYPE=Bios&pMAIN_TYPE=Motherboard&pTITLE_ON_SCREEN=A-N68SV&pSOCKET_TYPE=Socket%20AM2

Solltest du soetwas noch nie gemacht haben, hole dir entsprechende Hilfe von einem Freund, Kollegen o.ae...
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: