USB gerät wird nicht erkannt

#0
29.06.2007, 15:23
Member

Beiträge: 44
#1 hallo leute,

ich hab ein problem wenn ich ich meine PSP an PC anschliese kommt das geräusch dass etwas angeschlossen wurde aber im arbeitsplatz erscheint nichts. Aber in dem hardware sicher entfernen da bei der uhr wird es angezeigt... wenn jemand hilfe weiss bitte helfen danke

mfg, HardcoreHölzi
Seitenanfang Seitenende
29.06.2007, 15:48
Member

Beiträge: 3306
#2 Hast du die PSP in den USB Modus versetzt? Sonst erscheint da auch kein Laufwerk.


__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
29.06.2007, 18:43
Member

Themenstarter

Beiträge: 44
#3 klar ich alles so gemacht wie man muss nur is kein icon im arbeitsplatz erschienen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: