IP fixieren / Proxyserver !!

#0
05.06.2007, 10:02
Member

Beiträge: 647
#16 Nein du hast es nicht verstanden, wie man an deiner Antwort gut erkennen kann...

Das was innerhalb des TOR-Netzwerkes passiert ist absolut nicht nachzuverfolgen (zumindest bisher nicht), da keiner der teilnehmenden Rechner "weiß" was da an verschlüsseltem Datenverkehr durch das TOR-Netz rauscht. Das einzige was man ausfindig machen kann ist die IP des Rechners wo die Daten das TOR-Netz verlassen - da das willkürlich geschieht und man den Datenverkehr in TOR nicht steuern kann ist deine Frage absolut obsolet und zeugt davon das du es eben nicht verstanden hast wie das ganze zusammenhängt.
__________
Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen...
Seitenanfang Seitenende
05.06.2007, 23:44
Member

Themenstarter

Beiträge: 12
#17

Zitat

heptamer666 postete
Nein du hast es nicht verstanden, wie man an deiner Antwort gut erkennen kann...

Das was innerhalb des TOR-Netzwerkes passiert ist absolut nicht nachzuverfolgen (zumindest bisher nicht), da keiner der teilnehmenden Rechner "weiß" was da an verschlüsseltem Datenverkehr durch das TOR-Netz rauscht. Das einzige was man ausfindig machen kann ist die IP des Rechners wo die Daten das TOR-Netz verlassen - da das willkürlich geschieht und man den Datenverkehr in TOR nicht steuern kann ist deine Frage absolut obsolet und zeugt davon das du es eben nicht verstanden hast wie das ganze zusammenhängt.
ok, ich will hier nicht rechthaberisch klingen, aber Tatsache ist, dass ich TOR benutze, um eine bestimmte Webseite aufzurufen und diese Webseite (also die Software dieser Webseite) bemerkt sofort, wenn ich von TOR z.B eine IP-Adresse aus den USA zugeteilt bekomme und jetzt soll keiner sagen, das geht nicht, weil ich es hundert mal ausprobiert habe. Genau in dem Augenblick wird die Webseite für mich gesperrt und erst wenn ich eine andere IP von TOR bekomme, geht es wieder.

Nichts für ungut, aber ich glaube, du hast mich nicht richtig verstanden, mir geht es ja nicht um TOR, sondern was ich damit machen kann und man kann damit nicht alles machen, da es Software gibt, die immer bemerkt, welche IP man gerade hat und wenn eine Webseite bestimmte User aus bestimmten Laendern ausschliessen will, dann kann sie das, wenn auch nur beschraenkt.
Aber ich habs noch nie mit festen Proxies versucht, sondern immer mit TOR, weil TOR schneller zu sein scheint.
Mit einem festen Proxie oder einem Proxie, der nur bestimmte Laender-IPs zuteilt, kann ich die von mir aufgerufene Webseite ganz bestimmt austricksen.
Das einzige Problem ist, dass Proxies das Surfen unglaublich langsam machen, aber besser als gar nichts.
Seitenanfang Seitenende
06.06.2007, 11:04
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#18 Oje oje hier gibts ja richtigen n00b alarm ;)

Zitat

Nichts für ungut, aber ich glaube, du hast mich nicht richtig verstanden, mir geht es ja nicht um TOR,
Dann benutze es nicht.

Zitat

sondern was ich damit machen kann und man kann damit nicht alles machen, da es Software gibt, die immer bemerkt, welche IP man gerade hat und wenn eine Webseite bestimmte User aus bestimmten Laendern ausschliessen will,
Das hat nichts explizit mit TOR zu tuen, es war nie Teil des Projekts noch der Software das man sich aussuchen kann wo die exit-node steht.

Zitat

Mit einem festen Proxie oder einem Proxie, der nur bestimmte Laender-IPs zuteilt, kann ich die von mir aufgerufene Webseite ganz bestimmt austricksen.
Ja ganz bestimmt, nur das ist halt nicht TOR und ist nicht mal halb so annonym aber das macht nichts wir haben ja bereits festgestellt das du kein TOR benutzen willst und das dir das Ziel dieses Projekts nicht zusagt.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
06.06.2007, 15:10
Member

Themenstarter

Beiträge: 12
#19 Ich sag ja nicht, dass TOR für andere Sachen nicht gut ist.

Ist das hier ein TOR-Fanclub oder geht es darum für bestimmte Sachverhalte Lösungen zu suchen und sich darüber auszutauschen?

Hier wird wohl die ideologische Brille aufgesetzt, selten sowas daemliches gelesen, sorry auch.
Bei der von mir aufgerufenen Website kommt es weniger auf Anonymitaet als vielmehr auf die Laender-IP an.
Bin für Lösungsvorschlaege immer offen, aber ignorante Kommentare können wir gerne auslassen.
Seitenanfang Seitenende
06.06.2007, 15:26
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#20

Zitat

Ist das hier ein TOR-Fanclub oder geht es darum für bestimmte Sachverhalte Lösungen zu suchen und sich darüber auszutauschen?
Negativ ich benutze TOR noch nichtmals.
Es geht sich absolut nicht darum etwas zu etwas anderem zu machen, Lösungen na klar aber nicht wenn eine Sache klar definiert auf der Hand liegt.

Zitat

Hier wird wohl die ideologische Brille aufgesetzt, selten sowas daemliches gelesen, sorry auch.
Bei der von mir aufgerufenen Website kommt es weniger auf Anonymitaet als vielmehr auf die Laender-IP an.
Bin für Lösungsvorschlaege immer offen, aber ignorante Kommentare können wir gerne auslassen.
Du bist der jenige der Ignorant ist und die Dokumentation nicht lesen kannst (oder sie nicht verstehen kannst).
Das ist der Grund warum man dir 7mal das selbe erzählen muss.
Wenn du irgendwas anderes willst, wie wäre es denn wenn du selber mal ein Projekt auf die Beine stellst - ansonsten hat das ganze ehh keinen Sinn.

Proxy ist jedenfalls schon genau das was du willst, ob der nun langsam ist oder nicht - das hängt davon ab wo der Proxy steht und wieviele hops du bis zu ihm brauchst.
Sagen wir halt du bist in .de, vielleicht findest du ja ein holländischen oder belgischen Proxy dann wäre dein Problem eventuell geregelt - und vielleicht hat der auch ne angemessene Geschwindigkeit.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
06.06.2007, 20:23
Member

Themenstarter

Beiträge: 12
#21 lass den kindergarten-schrott, du klugmensch.
Und nicht dasselbe, du gibts behauptungen von dir, die nicht stimmen und dann soll man das im raum stehen lassen.
anstatt über neulinge herzuhetzen, versuch mal produktiv und positiv zu sein, beleidigen lasse ich mich nicht so einfach.
geschenkt.
Seitenanfang Seitenende
07.06.2007, 23:53
Member

Beiträge: 647
#22

Zitat

Proxy ist jedenfalls schon genau das was du willst, ob der nun langsam ist oder nicht - das hängt davon ab wo der Proxy steht und wieviele hops du bis zu ihm brauchst.
Sagen wir halt du bist in .de, vielleicht findest du ja ein holländischen oder belgischen Proxy dann wäre dein Problem eventuell geregelt - und vielleicht hat der auch ne angemessene Geschwindigkeit.
@tarek: Was willst du noch hören? Es gibt nix anderes, fertig. Wenns zu langsam ist, such dir nen anderen Proxy, andere Lösung gibt es nicht.
Eventuell solltest du erst mal, bevor du anfängst hier andere zu dumm anzumachen, mal Antworten auf deine Fragen richtig und aufmerksam lesen, dann wirds nicht so peinlich für dich...
__________
Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen...
Seitenanfang Seitenende
08.06.2007, 23:02
Member

Themenstarter

Beiträge: 12
#23 @heptamer666

lies dir erst mal durch, was du von dir gibst. Die Blamage in Person redet über Peinlichkeit. Es gibt Software, die sofort entdeckt, wenn TOR zu einem IP aus den USA oder einem anderen Land springt,dadurch werden bestimmte Webseiten teilweise versperrt.Punkt.

Übrigens gibt es keine dummen Fragen, nur mal bescheuerte Antworten hoch zehn.
Du solltest dir mal alles nochmal und nochmal(aufmerksam)durchlesen, (bis du es begreifst), wer hier was geschrieben hat und wer mal so nebenbei blöd daherkommt, ein Blick in den Spiegel waere aufschlussreich.
Wird mir zu blöd das ganze.
Seitenanfang Seitenende
08.06.2007, 23:24
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#24

Zitat

Es gibt Software, die sofort entdeckt, wenn TOR zu einem IP aus den USA oder einem anderen Land springt,dadurch werden bestimmte Webseiten teilweise versperrt.Punkt.
Das ist ja auch keine großartige Sache, da Filter ich einfach die IP Blöcke und siep die mitm array durch und das was dann USA ist das lass ich nicht durch.
Der Webmaster von der Seite ist halt dumm, sowas macht man nicht.
Aber eventuell gibt es ja nen trifftigen Grund dafür aber das hat alles nichts mit TOR zu tuen.

Zitat

Übrigens gibt es keine dummen Fragen, nur mal bescheuerte Antworten hoch zehn.
Aber klaro gibts dumme Fragen besonders wenn das alles Fragen sind die man durch rtfm und Selbstinitiative leicht selbst beantworten kann.

Ansonsten ist das definitiv mein letzter Post in diesem Thread.

@heptamer666

Gibs einfach auf, macht ja nix - der nächste n00b kommt bestimmt ;)
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
09.06.2007, 22:45
Member

Themenstarter

Beiträge: 12
#25 zitat: Aber klaro gibts dumme Fragen besonders wenn das alles Fragen sind die man durch rtfm und Selbstinitiative leicht selbst beantworten kann.

hab dich nicht persönlich um deine (durch und durch lückenhaften) antworten gebeten, also schieb dir deine fa sonstwohin.

zitat: Ansonsten ist das definitiv mein letzter Post in diesem Thread.

na gott sei dank. bitte keine posts mehr von dir auf meine themen.

jeder beginnt mal als neuling und vielleicht haette ich das eine oder andere nachschauen können, das ist aber noch lange kein Grund mich von der Seite anzumachen, aber dafür braucht man erst einmal klasse und fehlerhafte antworten (wie von dir) sind auch ok, solange man selbstkritisch genug ist und kein klugs...er hoch hundert.

naja sch...s drauf hauptsache ich habs nicht einfach aufgegeben und keine angst, ich werd dich nicht über arrays ausfragen, also fühl dich niemals angesprochen (wie gesagt bitte keine posts mehr von dir)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: