URL auf Homepage fixieren ?

#0
24.09.2007, 18:44
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Tag !

ich wollte mal fragen ob es möglich ist meine Internet Adresse zu fixieren.

Z.b. : http://www.meinSeite.de

Wenn ich auf http://www.meinSeite.de/Img.html gehen will, dass im Browser aber nur http://www.meinSeite.de erscheint. Und das für alle Links auf meine Seite.

Kann mir jemand helfen?

Thx !
Seitenanfang Seitenende
24.09.2007, 19:53
Member

Beiträge: 3306
#2 Hast du denn eine echte DE Domain? Bei .de.vu Domains kannst du sowas anschalten, nennt sich URL Cloaking. Ansonsten kann man sowas mit Framesets realisieren (gruselig) oder vielleicht mod_rewrite zweckentfremden, aber eigentlich ist das eine gänzlich schlechte Idee. Die User ärgert sowas ebenso wie die Suchmaschinenrobots.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
24.09.2007, 20:33
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 Ja ich verstehe schon, aber ich habe mir nur eine Domain geholt. Webspace hatte ich schon von meinem Internet Anbieter. Jetzt habe ich beide zusammen getan.
Seitenanfang Seitenende
25.09.2007, 11:42
Member
Avatar Edlyn

Beiträge: 47
#4 du kannst alles in einem Frame laufen lassen:
http://de.selfhtml.org/html/frames/definieren.htm
Seitenanfang Seitenende
25.09.2007, 14:08
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#5

Zitat

Edlyn postete
du kannst alles in einem Frame laufen lassen:
http://de.selfhtml.org/html/frames/definieren.htm
Frames sind heut zu Tage schon sehr überholt.
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
25.09.2007, 15:45
Member
Avatar Edlyn

Beiträge: 47
#6

Zitat

Xeper postete
Frames sind heut zu Tage schon sehr überholt.
stimmt, aber eine andere Lösung gibt es für diesen Wunsch nicht.
Vorteile hat der Wunsch eigentlich auch nicht.
Seitenanfang Seitenende
25.09.2007, 16:07
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#7

Zitat

stimmt, aber eine andere Lösung gibt es für diesen Wunsch nicht.
Vorteile hat der Wunsch eigentlich auch nicht.
Stimmt der Wunsch ist Quatsch, ansonsten kann man immernoch per url rewrite was regeln.
Mit Frames zu arbeiten ist einfach totaler Blödsinn.
Zur not iframe aber nichtmal das würde ich empfehlen.
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
25.09.2007, 17:00
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#8 Ich wollte jetzt nicht mit frame bearbeiten. Ich informiere mich mal über Url rewrite. Vielleicht bringt das was.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: