Homepage wackeltThema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
01.09.2009, 08:14
Member
||
|
||
01.09.2009, 23:46
Member
Ich will ja nicht unken, aber der Quelltext ist sowas von furchtbar... bei mir funktioniert die Seite aber in allen Browsern problemlos.
Welche Browser-Versionen hast Du? __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
02.09.2009, 00:00
Member
Themenstarter Beiträge: 147 |
||
|
||
02.09.2009, 00:05
Member
Gute Nachricht: an Deinen Browsern liegt es grundsätzlich nicht.
Schlechte Nachricht: vermutlich liegt es an Deinem System. Aber das ist schwer zu sagen... __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
02.09.2009, 00:06
Member
Ehm also Windows XP neu installieren, oder reicht eine update installation?
Ich glaube nicht, das dass am System liegt! Oder einfach mal Grafikkartentreiber neuinstallieren? Dieser Beitrag wurde am 02.09.2009 um 00:14 Uhr von Microsoft 195 editiert.
|
|
|
||
02.09.2009, 06:43
Member
Verschwindet das wackeln, wenn Du die Schriftgröße bzw. den Zoomfaktor im Browser änderst? Ich meine mich zu erinnern, auch mal auf so eine Webseite gestoßen zu sein, die sich ständig im Layout umschaltete, ist jedoch zu lange her.
Gruß Faun |
|
|
||
02.09.2009, 07:58
Member
Hallo,
Vielen Dank, Sie haben mir geholfen (Faun). Sie hatten recht gehabt, es lag im Browser an der Schrifteinstellung. Ich hatte das auf Times new Roman stehen, aber ich hab es nun auf Areal umgestellt. Nun wackelt die Homepage nicht mehr! Vielen Dank (Faun) Gruß Microsoft 195 |
|
|
||
Ich habe eine Homepage: www.bus-kreis-soest.de.tl
Wenn ich die Homepage mit dem Internet Explorer öffne, und die Seite dann runterscrale wackelt die Homepage andauernd.
Wenn ich die Homepage mit Mozilla Fire Fox öffne, funktioniert das reibungslos!
Aber wenn ich nun bis zu einen gewissenen Punkt runterscrale, erscheinen aufeinmal keine Fotos mehr im Mozilla Fire Fox!
Im Internet Explorer werden alle Fotos angezeigt.
Meine Fotos lade ich bei: www.bilder-speicher.de hoch.
Könnt Ihr mir helfen?
Gruß
Microsoft 195